Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cat´s kleines Gewinspiel;)

Discussion on Cat´s kleines Gewinspiel;) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Joa da ich vor wenigen Tagen ne Email bekommen habe das ich Cabal Online in der Closed Beta zoggen darf habe ich mich direkt mal dran gemacht und es gezockt.Das Spiel ist echt Top das Combo System ist super und die Com ist super nett.Jedoch spiele ich nun mit nem Freund zusammen ein anderes Game und da habe ich mir Gedacht das doch bestimmt jemand hier im Epvp Forum wer Lust hatt weiter zu Closed Beta Testen.

So nun habe ich mir überlegt... wie kann ich das den verlosen.... und da ich gerade mal wieder in nem kreativen Loch bin müsst ihr kreativ sein.

Sagt mir einfach warum ihr es verdient habt den Acc zu bekommen.Wie das ist ganz euch überlassen.

Und bitte dann nur hier in den Thread posten und nicht per Pm sonst wirds zu unübersichtlich.Werde dann morgen im laufe des Tages den Sieger küren.

Hoffe das ihr euch darüber freut.

Cat

@Mods... falls das wo anders besser reinpasst.Verschiebt es besser.
Cat~Girl~ is offline  
Old 06/29/2006, 20:43   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#moved
weil ich ein mod bin ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 06/29/2006, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
dankö salo...

das ist ein verdammt gutes argument....

Bist damit bis jetzt auf jedenfall auf platz 1^^
Cat~Girl~ is offline  
Old 06/29/2006, 20:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Weil ich weiß wer du wirklich bist.
Jeder deiner Accounts wird immer gebannt, glaubst du nicht das du dich irgendwann mal ändern willst ? ;o
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/29/2006, 20:53   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
weil ich mir ne gurke in den ***** schieben würde wenn ich den aca nich bekommen würde ? ..
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 06/29/2006, 20:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Marie...auch Xaladin habe ich schon davon überzeugt das ich nicht Mahpet bzw.... wie heist noch sein Acc davor... bin.

Kuck einfach mal auf mein Reg datum da war Mahpets noch aktiv.....



Also weist du nicht wer ich bin und liegst deshalb nur auf Platz 2 hinter salo

So long
Cat

Edit: Allein um das zu sehen kriegste den nicht^^

Edit2: Marie wenn ich die "Person" wäre die du denkst die ich wäre..... ich glaube nicht das ich dann Acc´s verschenken würde....
Cat~Girl~ is offline  
Old 06/29/2006, 20:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Hab ich überhaupt gesagt das du Mahpets bist? xD
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/29/2006, 20:54   #8


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
zu sehen bekommts keiner ..tzz
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 06/29/2006, 20:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Das gerücht ging aber schon um.....

und falls du über meine Vergangenheit als Besitzer einer Koreanischen Kinderarbeitsfabrik weist dann aber pss... das darf doch keiner wissen

Cat

Edit: Och mensch Salo
Cat~Girl~ is offline  
Old 06/29/2006, 20:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
Damit ich weiterhin noobs kicken kann aus den neuen RPGs weil ich der pwner unter den MMOGs bin?
olo2001 is offline  
Old 06/29/2006, 21:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
weil ich ein eunuche bin und den spaß mit dem acc verdient hab wenn ich schon kein spaß mit frauen ham kann..^^
eunuche is offline  
Old 06/29/2006, 21:58   #12
 
Engel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
Es will keiner was von dir Maphets.......... mach dich weg..... aber flott
Engel is offline  
Old 06/29/2006, 22:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Boah was ist das eigentlich für ein Asoziale Verhalten hier.....

1.Nenne mir auch nur eine Sache die Beweist das ich Mahpet bin......

2.Da will man was gutes für die Comm machen und wird hier blöd angemacht ich glaubs nicht..

3.Ich habe mich registriert am Apr 18 2006, 23:45. Der Post
über Mahpets wurde am 10 Juni eröfnet.... na merkste was....wenn nicht tuts mir leid....

4.War ich bis jetzt immer nett und hilfsbereit gegenüber allen und bin jetzt doch echt geschokt.

Ich erwarte es zwar nicht aber würde mich schon über eine Entschuldigung für diese total haltlosen anschuldigungen freuen.

Ansonsten... dankt was ihr wollt. Ich weis wer ich bin und ich habe es nicht nötig mich so blöd amachen zu lassen.
Wenn ihr es nötig habt hier eine Hexenjagd zu veranstallten dann nicht mit mir...*ich rede hier nicht von der ganzen Comm nur von....einigen leicht unterbelichteten individuen*

So long
Cat

Edit: Trotz der nettigkeiten gehts hier natürlich weiter^^
Cat~Girl~ is offline  
Old 06/29/2006, 22:18   #14
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
was regste dich denn so auf -.-
con is offline  
Old 06/29/2006, 22:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Das kann ich dir gerne sagen Con... weil ich weis was Mahpets für nen scheis ruf hatt und nun soll der mir aufgedrückt werden nein danke

Aber falls du auch mitmachen willst musst dir schon nen bessern Grund aussuchen
Cat~Girl~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleines RPG
09/18/2010 - General Art - 17 Replies
Hallo leute, also ich habe mir RPG Maker geholt und wollte nun ein kleines Game erstellen. Und jetz suche ich hier jemanden: -Grafiken <-- Mobs NPCs usw Neu gestalten -HP <-- Erledigt -Sounds <-- Auf der suche Was ihr können/haben soltet:
6 Elitegold gewinspiel
06/05/2010 - General Art - 5 Replies
Hi gebe den besten Signaturenmacher 6elitegold,thanks EURE AUFGABE: ihr sollt die beste rap signatur machen in der signatur solles um bushido,kay one ,fler oder chakuza gehen ihr nehmt nur einen rapper und eine signatur die beste sigi griegt den gewinn und ich benutz sie dann Also fangt an!
Kleines C++ Tut
02/02/2010 - Coding Tutorials - 10 Replies
Hallo, hier ist mein kleines und erstes Tut für C++. WICHTIG: Es ist nicht von mir, ich habe es nur etwas des Orginals hier reinkopiert, so habt ihr alles auf einen Blick. Trotzdem viel Spaß beim Lesen. Quelle: C++ Tutorial - Inhaltsverzeichnis Grundlagen:
kleines Bot-Add
06/21/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
hi, also ich wollte mal vorschlagen, da die abuse seiten welche die ganzen scripts von uns klauen, dass wir bei den bots etwas wie das unten angefügte script parallel laufen lassen ;) also einfach ein fileinstall(blablu,blubla,1) run(blablub) wobei natürlich das blablub bei jedem bot angepasst werden müsste ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.