Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Leute für neues MMORPG...

Discussion on Suchen Leute für neues MMORPG... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
Suchen Leute für neues MMORPG...



Alles dahin verlegt!


Greetz
King_Blodas is offline  
Old 01/06/2009, 19:12   #2

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Bewerbungen an Blodas drako92 oder mich
in einer bewerbung sollte folgendes drinstehen:
-Alter
-Hobbys
-Kontaktmöglichkeiten(ICQ/MSN/Email oa)
-Warum grade du am Projekt mithelfen willst
-Welche Scriptsprachen du kannst
-Was du zu dem Projekt beitragen kannst
-Ob du Vertrauenswürdig bist

Ist halt so ähnlich wie Metin
Meine Kontaktinfos
Email/MSN:
ICQ:448178564
IRC:Server:irc-chat channel:#Jiashi
€dit:Vorläufiges Webirc
iMer is offline  
Old 01/06/2009, 21:04   #3


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Haste schon irgendwas fertig? also kannste n screen zeigen?
exeduz is offline  
Old 01/06/2009, 21:14   #4

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Noch ganz im Aufbau
Suche halt nur Leute
Forum/Hp steht in den nächsten Tagen
iMer is offline  
Old 01/07/2009, 16:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
Hier sind die ersten Screens, bisher nur von einlogg Bereich^^
Aber das funkt zumindest schonmal, natürlich alles selfmade!





Feedback ist gerne gesehen...


Greetz

PS: Suchen immer noch Leute...
King_Blodas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2009, 18:25   #6
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
ingame screens gibts noch nicht?
The Reloaded Robreload is offline  
Old 01/07/2009, 18:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
hmm sieht ja nice aus leider habe ich keine script fähikeiten aber 15 bin ich leider auch nicht aber noch 4 monate dann ja ^^
naja is der später für alle zum spielen da?
oder nur ab 18 später oder so?
Platinum0000009 is offline  
Old 01/07/2009, 18:35   #8
 
drako92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
später is der für alle offen...

soll ja ein tolels game werden

MfG: SoneX von BiS Entertaiment
drako92 is offline  
Old 01/07/2009, 18:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Sieht verdammt nach Metin2 aus -.-
X-Matrix is offline  
Old 01/07/2009, 18:38   #10
 
drako92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
wird es aber nicht aussehen^^

wir machen alles selfmade bis auf itemnamen usw.
drako92 is offline  
Old 01/07/2009, 19:15   #11

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Ist halt so ähnlich wie Metin aufgebaut da Metin an sich aj ein tolles Game ist
iMer is offline  
Old 01/07/2009, 19:49   #12
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Also ich wäre gern dabei nur kP was die Aufgaben sind...

Mfg SeV
Egoistic is offline  
Old 01/07/2009, 22:23   #13


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Jo, sag ma was die aufgaben sind...
Interresiere mich auch dafür zu helfen...
Bei fragen zu meiern person reicht eine PN...

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 01/07/2009, 22:34   #14
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by drako92 View Post
wird es aber nicht aussehen^^

wir machen alles selfmade bis auf itemnamen usw.
Habt ihr kein Recht zu Itemnamen zu kopieren...
Vulcanraven is offline  
Old 01/07/2009, 22:36   #15
 
drako92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Habt ihr kein Recht zu Itemnamen zu kopieren...
es ist nicht verboten, die namen zu nehmen, aber die models zu kopieren...
und das tun wir nicht
drako92 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues MMORPG!
08/29/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo leute , bin mal über Das Spiel Loco gestolpert , und habs mal angezockt. Das Spiel ist echt geil mal was neues und die Grafik ist auchnet schlecht. HP:games everything - Land of Chaos Online - alaplaya.net Video:YouTube - Loco Gameplay
Neues mmorpg
07/11/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, zuerst einmal sry, ich weiß nicht ob das hier in den Bereich gehört oder nicht. Nachdem ich heute mit Metin2 abgeschlossen hab , unter anderem auch Pserver , suche ich nach einem neuen Onlinegame . Am besten eines , wo man nicht viel Geld auf nem echten Server investieren muss , um etwas zu erreichen . Und am besten kein Game , was mit Hackern verseucht ist wie bei Metin2. Kann auch ein Pserver sein von i-einem Game. Falls es noch hilft , ich hab damals auch Nostale gezockt , welches...
leute für neues MMorpg
10/27/2009 - Main - 63 Replies
suchen Verstärkung für eigenes mmorpg ^^ Was wir suchen :? Nein ich spamme nicht hier rum und 2 bin ich seriöse und dieses Projekt sollte fertiggestellt werden und 3 nein wir amchen keinen keylogger für metin2 da uns eure metin2 accs net die bohne interessieren so ich stell mich mal vor und mein team 1 Programmierer moep (suchen da noch welche) 2 Grafiker (einer der die Logos ,Banner etc. macht einer der die maps macht) {da suchen wer noch genug} 1 der hp macht (da suchen wer auch...
Neues MMORPG
06/24/2009 - Main - 7 Replies
Hallo, ich suche ein neues MMORPG. Es sollte ziemlich neu sein d.h. noch im aufbau am besten noch in der Beta Phase. Außerdem sollte es ein MMORPG in der Art von Metin2 oder FlyFF sein. Da keine Links erlaubt sind schreibt mir doch einfach privat den Link zur Homepage. Ihr könnt auch einfach den Spiel namen posten ich schaue dann mal nach. (ps: ich wusste nicht ob das Forum in die Richtige Kategorie gehört also hab ich einfach diese genommen. Wenn es in der Falschen Kategorie ist...



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.