Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TütTüt die Zeit

Discussion on TütTüt die Zeit within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Die Zeit ist noch falsch eingestellt!!!! Muss +1 Stunde
Tobias is offline  
Old 03/27/2006, 13:23   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
fixed, danke
Lowfyr is offline  
Old 03/27/2006, 14:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Kannst doch sowieso in den Optionen einstellen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply

« Emule Seiten | wtf »

Similar Threads Similar Threads
Zeit Bot für Nostale ect.
04/06/2011 - Nostale - 113 Replies
Hiho bin schon lange im forum angemeldet und ist echt geil muss ich sagen hier habe ich bisher alles gefunden ob wc3 cabal oder nostale. So aber eines finde ich nicht und zwar suche ich ein bestimmten bot oder vlt kann ihn einer machen, also: Ich suche ein "Programm" der nach einer beliebigen Zeit eine bestimmte Taste drückt. z.b nach "4 minuten" die taste "7" Denn bei dem Nostale bot setzt er sich zwar hin wenn er rote energie hat und steht dann auf aba setzt sich dann sofort wieder hin und...
Zeit und Key, need help
11/27/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hey, ich brauche mal eine hilfe für ne menge bots von mir... ich möchte nämlich 1., dass es bei einem bestimmten datum bzw einer bestimmten zeit etwas macht und 2., dass man einen Key eingeben muss, aber einer der net bei allen progs gleich ist also en key den man nur 1 mal aktiviren kann... weil sonst wird der key geknackt und man muss nur kurz googlen um ihn ruszufinden
DT-Zeit
06/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Zeit im dt auf der Gemeinen Ebene ausstellt, da ich gerne dort lvln würde (macht mehr fun als sd2^^) und es sich FÜR 20 mins einfach nicht lohnt... :)
NT bot zeit
03/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
wo kann man die min. zeit einstellen wie lange der bot im game bleiben soll?? und zwar hab ich das problem das der bot zu schenll mit seinen run fertig ist und auf dauer bekomm ich dan ein weltdown
Neu Scam-Zeit ?
10/27/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Grade hab ich Buffed neu geladen und sah einen neuen Beitrag. Darin stand das man bereits auf einigen Realms für 10US-Dollar seinen Namen alle 90 Tage ändern kann. Also wie beim Transfair. Nun zu meiner Frage: Glaubt ihr das nun neue und viel effektievere Art von Scams kommen ? Bzw was denkt ihr darüber ? Geld zahlen um einen neuen Namen zu haben oO WoW: Kostenpflichtige Namensänderung hier der link



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.