Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICQ 7 Erschienen

Discussion on ICQ 7 Erschienen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
ICQ 7 Erschienen

Hi,

für die die es noch nicht wussten icq 7 ist da

hier könnt ihr fast alles drüber lesen, und es downloaden



Mfg
hasap33 is offline  
Old 01/20/2010, 13:29   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Gabs ja vorher auch schon aber halt nur in russisch mit deutsch Patch und ein paar Problemen, aber mal schauen wie es jetzt so ist.
Saaja is offline  
Old 01/20/2010, 13:43   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Verbraucht bestimmt noch mehr Speicher da es noch unnötigere Funktionen hat wie der Vorgänger, benutze seit ein paar Jahren nur noch QIP da es weder Werbung noch unnötigen Schnick-Schnack hat.
Kazaaa is offline  
Old 01/20/2010, 13:44   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Verbraucht bestimmt noch mehr Speicher da es noch unnötigere Funktionen hat wie der Vorgänger, benutze seit ein paar Jahren nur noch QIP da es weder Werbung noch unnötigen Schnick-Schnack hat.
geht mir genauso, diese ganzen spiele und bunten bildchen und so braucht doch kein mensch :/
invisible is offline  
Old 01/20/2010, 14:16   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ab in den Mülleimer damit
Rikkami is offline  
Old 01/20/2010, 15:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
qip <3

hatte ma ne zeitlang miranda, kann man richtig schön schlank machen, aber momentan steh ich eh mehr auf kompaktheit und funktionalität...qip installieren, einloggen, fertisch.
khato is offline  
Old 01/20/2010, 20:31   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Ich bin von VoxOx ziemlich überzeugt, sobald es die Beta hinter sich gebracht hat und die LoginIn Schwirigkeiten ebenso wird es bestimmt ganz nett

Nichts Werbung, Design lässt sich ziemlich schlicht einstellen (also weniger Resourcen benötigt :P )
.nAno is offline  
Old 01/22/2010, 09:17   #8


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Bisschen besser als ICQ 6, aber MSN is eh immer noch das beste
exeduz is offline  
Old 01/22/2010, 11:37   #9
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
ICQ AdRemover FTW
Ressourcen hab ich genug, ich finds ganz nett
Lemuna is offline  
Old 01/23/2010, 19:06   #10
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
ICQ 7 macht bei mir heftigste Probleme :X Starte ich ICQ, ist es hängengeblieben... wenn man dann lang genug (etwa 10 Minuten) abgewartet hat, und sich ICQ gefangen hat, braucht es etwas länger als das 6.5er zum Einloggen, aber nach dem Einloggen bleibt es dann wieder hängen und nach weiteren 5 Minuten kommt dann ICQ Zones.

Ich hab mir das 6.5er wieder draufgemacht
± penguinpower ± is offline  
Old 01/23/2010, 19:08   #11
 
Daverball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 500
Received Thanks: 56
Ich weiß nicht.
Ich finds ganz nett.
Daverball is offline  
Old 01/23/2010, 19:38   #12

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Wer nach Alternativen sucht (neben Trillian und QIP), sollte sich auch mal Miranda anschauen. Ich halte seit dem 2003er Client nichts mehr von den offiziellen ICQ Clients.
Ennea is offline  
Old 01/23/2010, 19:57   #13

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
ICQ 7 macht bei mir heftigste Probleme :X Starte ich ICQ, ist es hängengeblieben... wenn man dann lang genug (etwa 10 Minuten) abgewartet hat, und sich ICQ gefangen hat, braucht es etwas länger als das 6.5er zum Einloggen, aber nach dem Einloggen bleibt es dann wieder hängen und nach weiteren 5 Minuten kommt dann ICQ Zones.

Ich hab mir das 6.5er wieder draufgemacht
genau das selbe problem.

hab mir aber nicht 6.5 gehohlt (zieht mir persönlich noch zu viel leistung) sondern hab mich für das ganz alte 5.1 entschieden (mit patch)
hasap33 is offline  
Old 01/23/2010, 19:57   #14

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
genau das selbe problem.

hab mir aber nicht 6.5 gehohlt (zieht mir persönlich noch zu viel leistung) sondern hab mich für das ganz alte 5.1 entschieden (mit patch)
Wie man's nimmt. 5.1 war auch nicht mehr so der Bringer, find' ich.
Ennea is offline  
Old 01/23/2010, 20:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
was hat sich eigentlich zwischen 5.1 und 7 geändert? ausser paar emoticons und nem anderen layout?
cyn0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
War of Angels - Trailer erschienen
03/20/2010 - Gaming News - DE - 1 Replies
Und hier kommt auch schon der dritte Trailer für uns Heute. Diesesmal geht es um das kommende kostenlosen MMORPG War of Angels. Um was geht es in dem Spiel und dem Trailer ? Ihr müsst als Engel die Fantasy-Welt welche im Anime stil gehalten ist erkunden und gegen andere Spieler kämpfen in der Luft, unter Wasser oder auch mal auf dem Boden der Tatsachen. Aber ihr müsst euch auch mal mit euren Spielern verbünden um gefährliche Dungeons zu besuchen oder um Städte anderer Clans zu erobern....
Atlantica - Content Update erschienen
01/28/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Wenn ihr Level 97 seid, könnt ihr ab jetzt über die Seidenstraße und den Orient und das höchste Gebirge der Welt bis nach China wandern und dabei viele Kämpfe austragen. Zusätzlich wurde die Level Begrenzung auf 120 erhöht. Mit dem neuen Update könnt ihr den Berg Èméi Shan erklimmen und euch von weisen Mönchen in der Kampfkunst unterrichten lassen! Ihr könnt aber auch die Höhle des Goldenen Drachen erforschen und gegen den Drachenköig, der sagenhafte Schätze bewacht, kämpfen. Außerdem könnt ihr...
WoW - Erstes Magazin erschienen!
01/26/2010 - User Submitted News - 4 Replies
Endlich ist es soweit! Blizzard teilte "uns" mit dass das erste Magazin von World of Warcraft erscheinen! Es erscheint mit "kleinerer" Verspätung da es schon im Dezember 2009 erscheinen sollte. Das Magazin beinhaltet Mehr Infos über die Eiskronenzitadelle sowie Interviews Kit den Entwicklern über das kommende Update Cataclysm. Zusätzlich könnt ihr euch noch Profile von Haustiersammlern, Arenachampions, Erfolgsjägern etc. anschauhen. Mehr Infos: World of Warcraft Official Magazine



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.