Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Lotterie

Discussion on Elitepvpers Lotterie within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon?
Ja das wäre toll. 15 51.72%
Nein, das wäre nicht so toll. 14 48.28%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Elitepvpers Lotterie

Hallo ihr Lieben

Also seit einigen Tagen, überleg ich mir, wie man e*pvp noch besser machen könnte.

Ich hätte ein Vorschlag, und zwar eine "Elitepvpers Lotterie"

So sollte es circa ablaufen.

In der Menüleiste sollte neben The Black Market, E-Lotto stehen.

Wenn man drauf klickt, kann man sich für ein Spiel anmelden.

Es sollte wöchentlich ein Spiel geben.

Ich melde mich an, und kann die Kategorien auswählen:
(Normale Erfolgschance) 10 e*g
(Gute Erfolgschance) 50 e*g
(Beste Erfolgschance) 100 e*g

[Die Zahlen müssen erst ausprobiert werden, wie beliebt das Spiel ist, und wieviele mitspielen]

Bei 10 e*g darf man eine Zahl von 0-1 000 000 angeben.
Bei 50 e*g darf man 3 Zahlen von 0-1 000 000 angeben, und man kriegt, die Zehntausender Zahl angegeben.

Das heißt wenn die Zahl 1 635 000 heißt, kriegt der User der 50 e*g bezahlt, die Zahl 3.

Bei 100 e*g darf man 5 Zahlen von 0-1 000 000 angeben, und man kriegt die Hundertausender Zahl + die Zehntausender Zahl.

Die chancen das er dadurch die Zahl erratet, sind trotzdem gering. Dennoch höher als bei den wo man weniger bezahlen muss.

Der Gewinner ist der, wer der Zahl am nähsten kommt.

Am Sonntag um 18:00 sollte dann bei der Seite von E-Lotto die Zahl stehen, und wer die ersten 10 Platze sind.


Platz 1 kriegt 80% der einnahmen. Also jeder der mitgespielt hat, hat ja eine gewisse Menge e*g bezahlt. Das kriegt zu 80% Der Gewinner. Gibt es zwei gewinner, entscheidet der Computer per Zufall, wer gewinnt. Der Verlierer wird auf Platz 2 geschmießen.


Platz 2 kriegt 20% der einnahmen. Gibt es zwei die auf Platz 2 sind, wird unfairer weise durch zwei dividiert.

Platz 3 kriegt ein Gutschein, um das nächste mal gebühren frei das 100 e*g Optionsfeld auswählen darf. Also er muss nichts zahlen, darf aber die Vorteile von 100 e*g genießen.

Eigentlich hätte ich mir das für die Premium Mitglieder gedacht.
Aber da wären die einnahmen wahrscheinlich nicht so hoch.

Falls ich es hier falsch gepostet habe, bitte verschieben.
Falls es das Thema schonmal gab, was ich nicht glaube, da ich in der Sufu nachgeschaut, und in google nachgeschaut habe, einfach closen oder Löschen.
Ich will keinerlei dumme Sprüche hören.
Wenn wer was zu sagen, Konkret Kritik geben, und begründen warum das nicht so gut wär.



Leute die einfach Umfrage abstimmen und nicht begründen sollten nicht ernst genommen werden. Sie können es anscheinend nicht begründen.
Mfg
Dark-Paradise is offline  
Old 01/17/2010, 21:53   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Das wär ja Glücksspiel ;O
Cholik is offline  
Old 01/17/2010, 21:55   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Das wär ja Glücksspiel ;O
Glücksspiel ist illegal. :O
ayy lmao is offline  
Old 01/18/2010, 15:13   #4
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Oh man, jetzt hab ich solange überlegt wie das gut wäre, und hab vergessen das die Glücksspiele illegal sind >.<

Naja vl kann man ja eine Andere Punkte Währung einführen, die man nicht gegen geld tauschen kann. Naja für mich hat sich das thema gebacken. Vl kuckt sich ja i-wer den Ablauf an, und erfindet was anderes damit.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/18/2010, 15:16   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
hatte ich mir auch schon überlegt da es eben auch so addons wie poker etc. gibt, wie das bei virtueller währung aussieht weiss ich nicht, ich gehe allerdings davon aus das es in deutschland verboten ist, da speziell auch in diversen online games glücksspiel verboten wurde (z.b. WoW).

Werde es aber mal mit meinem Anwalt besprechen wenn ich das nächste mal in der kanzlei bin.
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 18:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Pokern wär geil <3
X-Matrix is offline  
Old 01/19/2010, 16:12   #7
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Also ich find das ist ne spitzen Idee. Glücksspiel ist ja nur bis einem gewissen Alter Illegal, alle über 18 könnten ja bedenkenlos mitspielen. Man müsste sich dann nur nochmal neu für die E*Gold-Lotterie anmelden in der man nachweisen muss, dass man das 18. Lebensjahr bereits abgeschlossen hat. Oder nicht ?
DasNiveau is offline  
Old 01/19/2010, 16:15   #8
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Faby93 View Post
Also ich find das ist ne spitzen Idee. Glücksspiel ist ja nur bis einem gewissen Alter Illegal, alle über 18 könnten ja bedenkenlos mitspielen. Man müsste sich dann nur nochmal neu für die E*Gold-Lotterie anmelden in der man nachweisen muss, dass man das 18. Lebensjahr bereits abgeschlossen hat. Oder nicht ?
Ja das würde vielleicht gehen, aber hier sind die meisten unter 18.
ayy lmao is offline  
Old 01/19/2010, 16:16   #9
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Das Problem ist, jeder kann sich als Volljähriger bezeichnen bzw. es vortäuschen, wenn man nur eine gewisse Geistesreife besitzt.
John Dillinger is offline  
Old 01/19/2010, 16:18   #10
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
->beim anmelden-> altersangabe->wenn 18->dann kann man mit machen ?
LOL42LOL is offline  
Old 01/19/2010, 16:21   #11
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Quote:
Originally Posted by LOL42LOL View Post
->beim anmelden-> altersangabe->wenn 18->dann kann man mit machen ?
Genau, dadurch wird die Haftung durch Elitepvpers ungültig und man haftet selber dafür-> Urkundenfälschung o.ä.
DasNiveau is offline  
Old 01/19/2010, 16:21   #12
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Ihr müsst auch bedenken, das hier im Board Leute aus verschiedenen Ländern kommen. Das muss alles nach den Gesetzen von jeden Land gehen. Und soweit ich weiß, darf in Österreich nur die Regierung Glücksspiele betrieben werden.
Dark-Paradise is offline  
Old 01/19/2010, 16:23   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by LOL42LOL View Post
->beim anmelden-> altersangabe->wenn 18->dann kann man mit machen ?
Wohl eher mit ner Kontrolle vom Ausweis.
Kazaaa is offline  
Old 01/19/2010, 16:25   #14
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Ihr müsst auch bedenken, das hier im Board Leute aus verschiedenen Ländern kommen. Das muss alles nach den Gesetzen von jeden Land gehen. Und soweit ich weiß, darf in Österreich nur die Regierung Glücksspiele betrieben werden.
Würd ich so nicht sagen, ich würd sogar so weit gehen das für Leute aus anderen Ländern hier die selben Gesetze gelten.
DasNiveau is offline  
Old 01/19/2010, 16:26   #15
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
JA. so auch wie z.b Ausweis nummer weil bei korea brauch man ja auch bei parr spielen_seine kssn was ähnlcih ist wie die ausweis nummer halt
LOL42LOL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ankündigung] WarRock Lotterie
03/07/2010 - WarRock - 12 Replies
WarRock Lotterie Hallo liebe Com. wenn ihr auch bei der WarRock Lotterie mit spielen wollt ist hier folgender Link: WarRock Lotterie wer es noch nicht weis die Lotterie hat wieder geöffnet aber man kann nur alle 20min gewinnen...
Warrock Lotterie
03/01/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey Leute, ich hab bei der WarRock Lotterie gewonnen und seit ca. 1-2 Wochen versucht meinen gewinn zu bekommen... Ich habe zwar meistens eine Antwort erhalten aber nie einen Promocode! habt ihr auch gewonnen und keinen Gewinn bekommen? ich finde das richtig asi so ein gewinnspiel zu machen und den Gewinnern keinen Preis zu geben das is dann sehr sehr sinnlos das überhaupt zu machen... wer was gewonnen hat kanns ja mal sagen und vllt auch wohin ich noch ne mail schreiben kann denn die...
Warrock Lotterie
02/28/2010 - WarRock - 236 Replies
Hey für alle von euch die es noch nicht wissen/langeweile haben gibt es seit einiger zeit die Warrock lotterie wo ihr alle 10min dran teilnehmen dürft, solltet ihr gewinnen bekommt ihr einen zufälligen Promocode :handsdown: (die seite enthält keinen backlink also ->google<- :rolleyes:
Warrock Lotterie geht wieder!!!!
02/28/2010 - WarRock - 7 Replies
Die Warrock Lotterie ist wieder offen!!! Man kann wieder Sachen Gewinnen. Änderungen: -alle 120 minuten o.0 -nur 2 Codes zu gewinnen. Hey habt ihr euer gewinn schon bekommen?
Flyff Lotterie
09/04/2009 - Flyff - 8 Replies
Wenn ihr nach Flaris kommt könnt ihr gleich bei der Teleportierstelle in meinen Shop "Verlose Sachen (Kauft Lolli)" gehen und euch einen Lolli für 200k kaufen. Ich schreib euch dann auf und morgen um etwa 3 Uhr Tippe ich mit dem Finger auf das Blatt (5x) und ihr könnt Sachen gewinnen (Preise werden nicht genannt) VGL Usels



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.