Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie änder ich das was bei "start" kommt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Wie änder ich das was bei "start" kommt?

Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Pc laufen.
Da gibt es ja ganz links unten so einen Button mit dem Windows-Zeichen.
Wenn man da drauf klickt, öffnet sich eine Art Fenster.
Auf der linken Seite sind die Programme die man zuletzt geöffnet hat
und auf der rechten Seite stehen ein paar Menü-Punkte, auf die man direkt zugreifen kann. In meinem Fall sind es

Marlon
Dokumente
Bilder
Musik
Favoriten

Wie änder ich diese Punkte, dass da zum Beispiel

Marlon
Downloads
Bilder
Musik
Favoriten

steht? Wie krieg ich das hin? Vielen Dank.



fengshi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
Dafür gehst du auf Start dann auf Systemsteuerung und dann gibt es da ein untermenü das Taskleisten und Startmenü heißt..oder so ähnlich...dort kannst du das ganze einstellen^^


Jolly.Roger is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Da steht nur wie ich das verändere, was auf der linken Seite steht, ich will aber das hier verändern:




Danke Leute
fengshi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
hmm....
dann versuch es doch mal mit rechtsklick und senden an
vllt klappt das ja.....
ich muss zugeben ich habe nicht allzuviel Ahnung von Vista
Sry:P


Jolly.Roger is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> Anpassen -> Erweitert -> Startmenüelemente auswählen


So funktioniert es zumindest bei XP und ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Vista so ähnlich bzw. gleich funktioniert.
St!gmata is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> Anpassen -> Erweitert -> Startmenüelemente auswählen


So funktioniert es zumindest bei XP und ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Vista so ähnlich bzw. gleich funktioniert.
Wenn ich Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> Anpassen mache, dann steht das nirgendwo erweitert. Weiß noch einer was?
fengshi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
...

Guck dir das "Anpassen" mal genau an, bevor du es wieder wegklickst. Ich habe gesagt, dass das so ähnlich funktionieren kann, denn bei XP muss man erst noch auf Erweitert klicken.
z.B. kannst du das Element "Bilder" entfernen. Was du aber alles für Auswahlmöglichkeiten hast, siehst du dann dort.


St!gmata is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber...
34 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.