Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*g mit lock versenden

Discussion on e*g mit lock versenden within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2016
Posts: 356
Received Thanks: 27
Talking e*g mit lock versenden

Kann mir jemand erklären wie ich e*g mit einem Lock versende, sodass ich wenn ich den Gegenstand oder was auch immer erhalte es wieder entlocken kann?
KawaiiiRiven is offline  
Old 08/12/2016, 02:24   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Versende das Elite*gold und leite innerhalb von 5 Minuten einen Konflikt mit der Transaktion ein
bis der Konflikt aufgelöst wird bleibt das Elite*gold gesperrt

Alternativ kannst du auch Treasures verwenden, Elite*gold durch Treasures ist für 24 Stunden gesperrt
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
e*g, elite *gold, konflikt


Similar Threads Similar Threads
Array versenden
06/15/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Ich möchte gerne einen Array versenden. Aber ich weiß nicht wie. Zurzeit funktioniert mein Client indem er nur text wie z.B.writer.write("1234" & TextBox1.Text) Und der Server macht dann If TextBox1.Text.Contains("1234") Then MsgBox(TextBox1.Text.Replace("1234", ""), Style.Exclamation) End If Dabei steht das "1234" für den MsgBox Style und der TextBox Text für den Inhalt der MsgBox. Aber ich möchte noch Buttons einfügen. Aber ich kann ja nur die...
G1 versenden
08/08/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey leute kann man irgendwie G1 credits von einem acc zum anderen tun ? weil irgendwo habe ich mal gelesen das man g1 credits auch von leuten hier in epvp kaufen kann
[C#] Datei versenden
01/22/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Programm geschrieben, womit ich eine Datei zu einem andren PC, der das Programm auch ausgeführt hat senden kann. Das versenden der Datei funktioniert auch, aber wie ist es zB möglich, davor noch den Namen oder die Endung der Datei, die gesendet wird zu übertragen, ohne, dass es mit in die Datei geschrieben wird? Momentane Funktion zum Datei empfangen: listener = new TcpListener(IPAddress.Any, 9574); listener.Start(); TcpClient c =...
App zum GratisSms versenden?
11/17/2010 - Main - 4 Replies
^ | Gibt es sowas?Wenn ja , wie heißt diese App?
Betteln an die lock mob götter S 15 lock mob
02/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
dieser thread geht vor allen dingen an banjo aber wers sonst noch kann kann den lock mob ja auch mal updaten also pls lock mob für s15/16



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.