Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop schöner gestalten? how to make shop look beter?

Discussion on Shop schöner gestalten? how to make shop look beter? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
typhon1912's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 111
Received Thanks: 5
Shop schöner gestalten? how to make shop look beter?

GERMAN:

Hallo!
Ich bin relativ neu hier und habe im moment einen (für mich großen) Shop hier im Forum, um SteamKeys zu verkaufen.
Nur finde ich es ein wenig, naja, unübersichtlich. Ich selber komme nur z.T. mit den Optionen zurecht (wie z.B. mache ich Bilder nebeneinander? Und gleichzeitig die Schrift?)
Ich habe versucht es mit Farben bisschen zu verschönern. Falls ihr selber mal einen Blick drauf werfen wollt: siehe Signatur den Steam Button.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es hier im Forum oder anderswo einen guten (am besten deutschen, englischer geht auch) Guide zur Gestaltung eines Forum Posts (in dem Fall einen Shop)?

ENGLISH:

I want to make my shop thread (down below the steam badge in my signature) more structured. Any links for Guides how to do that? Or tips?



Gruß
typhon1912 is offline  
Old 04/27/2016, 21:15   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Naja die zufällig gewählten Farben wirken meiner Meinung nach etwas verwirrend und der Thread eher wie eine Wall of Text. Kaum Absätze, Einteilungen usw.
Wenn du etwas übersichtlich präsentieren willst, empfehle ich dir Tabellen:

[table=head]Überschrift 1 | Überschrift 2
Game 1 | Game 2[/table]

Ansonsten gibt es auch Threaddesigns, die dann nur komplett aus Bildern bestehen. Am besten schaust du dir einfach ein paar Shops im Black Market an. Den Quelltext kannst du denn mit Quote sehen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2016, 08:41   #3
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2016
Posts: 44
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Naja die zufällig gewählten Farben wirken meiner Meinung nach etwas verwirrend und der Thread eher wie eine Wall of Text. Kaum Absätze, Einteilungen usw.
Wenn du etwas übersichtlich präsentieren willst, empfehle ich dir Tabellen:

[table=head]Überschrift 1 | Überschrift 2
Game 1 | Game 2[/table]

Ansonsten gibt es auch Threaddesigns, die dann nur komplett aus Bildern bestehen. Am besten schaust du dir einfach ein paar Shops im Black Market an. Den Quelltext kannst du denn mit Quote sehen.
genau^^

Ich finde am besten und professionellsten sieht es aus, wenn es ein Threaddesign (nur aus Bildern) ist. Angebote von Usern, die welche machen, findest du mit Sicherheit genug auf epvp
MotzTM is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 17:06   #4
 
typhon1912's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 111
Received Thanks: 5
Quote:
Ansonsten gibt es auch Threaddesigns, die dann nur komplett aus Bildern bestehen. Am besten schaust du dir einfach ein paar Shops im Black Market an. Den Quelltext kannst du denn mit Quote sehen.
Quote:
Ich finde am besten und professionellsten sieht es aus, wenn es ein Threaddesign (nur aus Bildern) ist. Angebote von Usern, die welche machen, findest du mit Sicherheit genug auf epvp
Danke für die Antworten ! habe mich für ein Bild-Design entschieden und bin relativ Stolz auf mich haha (hab NIE sowas gemacht) ^^ hab zwar einen ganzen Tag dafür gebraucht aber hey es sieht schon mal viel freundlicher aus
typhon1912 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein kleiner Schöner Account Shop :)
04/26/2010 - Steam Trading - 16 Replies
Hallo ich verkaufe hier mal meine ganzen Steam Accounts: Account1:http://img188.imageshack.us/img188/940/s teamacc1.jpg Spiele:MW2 BANNED;L4d Account2: VERKAUFT Account3:http://img179.imageshack.us/img179/6164/ steamacc3.png Spiele:MW2 BANNED



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.