Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo sehe ich wer wen gebannt hat?

Discussion on Wo sehe ich wer wen gebannt hat? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2016
Posts: 48
Received Thanks: 9
Wo sehe ich wer wen gebannt hat?

So Leute sorry,
Hoffe der Thread ist hier richtig.
Ich wollte fragen woran man sieht, wer wen gebannt hat.

Habe gesehen, dass diese Person gebannt wurde.
Nun die Frage, wer hat ihn gebannt, damit wir vll zusammen zur Polzei gehen.
Gehtgassi is offline  
Old 05/03/2016, 08:35   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Bannen können nur Global Mods und Admins.
Du kannst gerne zur Polizei gehen und den Beamten unsere Email: mitteilen, dort können sie jegliche Bestandsdaten des Users anfordern, auch hier nachzulesen

P.S Das is der Falsche Bereich Der richtige Wäre: gewesen, ein Gmod wird den Thread in kürze verschieben
C0kkie is offline  
Old 05/03/2016, 09:38   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2016
Posts: 48
Received Thanks: 9
Danke für die schnelle Antwort.
Ivh weiß, dass ein Admin ihn gebannt hat.
Nur würde ich gerne wissen von wem dieser Admin die Beweise hatte.
Denn ich kann ja mit dieser Person zusammen zur Polzei gehen.
Also ich würde gerne den Namen erfahren von der Person die auch von RealiZe abgezogen wurde.
Gehtgassi is offline  
Old 05/03/2016, 09:40   #4




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Sowas geben wir nicht raus, warum ein User gebannt ist etc
C0kkie is offline  
Old 05/03/2016, 11:41   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wie Cookie bereits gesagt hatte, unter geben wir alle Infos die wir haben an die Polizei weiter
du musst dafür nicht wissen wer genau ihn gebannt hat
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.