Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als Owner reich?

Discussion on Als Owner reich? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/24/2016, 21:43   #31

 
Sommer1993's Avatar
 
elite*gold: 5736
Join Date: Jan 2011
Posts: 86
Received Thanks: 11
Man sollte nicht vergessen das durch die premium accounts Gold vom Markt verschwindet im nichts,
das System das elitepvpers hat ist genial und es profitiert nicht nur elitepvpers vom Gold, sondern auch User.
Wenn die admins mit dem stickreich geworden sind ist das auch verdient nach meiner Meinung.
Sommer1993 is offline  
Old 04/24/2016, 21:48   #32
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Das nennt man Inflation und wäre eher schädlich für Epvp.
Czer0™ is offline  
Old 04/24/2016, 22:10   #33

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Sommer1993 View Post
Man sollte nicht vergessen das durch die premium accounts Gold vom Markt verschwindet im nichts,
das System das elitepvpers hat ist genial und es profitiert nicht nur elitepvpers vom Gold, sondern auch User.
Wenn die admins mit dem stickreich geworden sind ist das auch verdient nach meiner Meinung.
Ich denke nicht,dass hier große Geldbeträge für die Admins rauskommt, dafür ist Elitepvpers zu Userfreundlich mit seiner passiven Werbung.
BTW. macht mal alle den Adblocker aus, hab ich auch gerade getan, die sollen ja ein paar € verdienen

Was mich jedoch etwas ins Grübeln bringt ist,dass das Egold wirklich immer wertloser wird, früher gab es Kurse von 1€ = 40 EG, Heute sind wir bei 150+ pro Euro, das wirft für mich schon ein paar Fragen auf, wie das ganze denn zu Stande kommt.
marco95k is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2016, 13:19   #34




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
BTW. macht mal alle den Adblocker aus, hab ich auch gerade getan, die sollen ja ein paar € verdienen
Schon lange getan. Wobei es als Premium Mitglied sowieso egal ist, ob man den Adblocker aktiviert oder deaktiviert hat. Man erhält absolut keine Werbung; sehr löblich.



Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Was mich jedoch etwas ins Grübeln bringt ist,dass das Egold wirklich immer wertloser wird, früher gab es Kurse von 1€ = 40 EG, Heute sind wir bei 150+ pro Euro, das wirft für mich schon ein paar Fragen auf, wie das ganze denn zu Stande kommt.
Afrozilla is offline  
Old 04/25/2016, 13:44   #35

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Schon lange getan. Wobei es als Premium Mitglied sowieso egal ist, ob man den Adblocker aktiviert oder deaktiviert hat. Man erhält absolut keine Werbung; sehr löblich.





Ich finde es toll,dass du mir ein Video verlinkst was Inflation erklärt, jedoch würde ich gerne wissen WO das ganze Egold in dem Umlauf kommt, denn ich hab ehrlich gesagt Zweifel,dass noch Jemand direkt bei Epvp für 10€ 260Egold kauft.
Das bedeutet entweder muss es weit bessere Wege geben zusätzliches Egold zu generieren , oder die Nachfrage sinkt massiv, wobei ich das Gefühl habe, dass diese sogar größer geworden ist.
marco95k is offline  
Old 04/25/2016, 13:46   #36


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Es stimmt übrigens nicht, dass sämtliches e*gold auch mal gekauft wurde. Jährlich wird auch recht viel für Giveaways und Events verschenkt.

Zusätzlich muss man bedenken, dass es epvp schon seit 12 Jahren gibt, e*gold ca. seit 7. Die gesamten Einnahmen durch e*gold musst man also auf die Kosten von 7 Jahren aufteilen und dabei noch beachten, dass diese Einnahmequelle die 5 Jahre davor nicht vorhanden war.

Admins liegen also nicht das ganze Jahr auf Hawaii mit Koks und Champagner. 10 Monate müssen reichen.

@
1. Doch, über das System wird schon noch regelmäßig gekauft.
2. Auch wenn kein neues dazu kommt, gibt es immer mehr Verkäufer als Käufer, wodurch ein Überangebot an Shops besteht.
3. Ich würde nicht unbedingt die Gesetze von Angebot und Nachfrage bei e*gold anwenden. Teils gibt es auch einfach Leute, die um jeden Preis ihr e*gold sofort loswerden müssen, und Mitläufer.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2016, 14:06   #37

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
@

Quote:
Admins liegen also nicht das ganze Jahr auf Hawaii mit Koks und Champagner. 10 Monate müssen reichen.
Das ist ja Menschenunwürdig, das muss ganz oben auf die Agenda !

Quote:
@marco95k
1. Doch, über das System wird schon noch regelmäßig gekauft.
2. Auch wenn kein neues dazu kommt, gibt es immer mehr Verkäufer als Käufer, wodurch ein Überangebot an Shops besteht.
3. Ich würde nicht unbedingt die Gesetze von Angebot und Nachfrage bei e*gold anwenden. Teils gibt es auch einfach Leute, die um jeden Preis ihr e*gold sofort loswerden müssen, und Mitläufer.
Das finde ich ist eine gute Erklärung, gibts in die Richtung denn Überlegungen, dem entgegenzuwirken?
marco95k is offline  
Old 04/25/2016, 14:42   #38
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
denn ich hab ehrlich gesagt Zweifel,dass noch Jemand direkt bei Epvp für 10€ 260Egold kauft.
Es gibt immer noch viele Käufer da das die einzige Methode ist um sich permanent das Elite*gold Trader Badge zu verschaffen was einem erlaubt Elite*gold gegen Echtgeld zu handeln

Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Das finde ich ist eine gute Erklärung, gibts in die Richtung denn Überlegungen, dem entgegenzuwirken?
Wie man ne Menge Elite*gold aus dem Verkehr schaffen könnte wird überlegt, wenn du Glück hast erzählt es Schmitt ja genauer
Der-Eddy is offline  
Old 04/25/2016, 14:43   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Es wird intensiv an der Lösung dieses Problems gearbeitet.
MrSm!th is offline  
Old 04/25/2016, 21:54   #40

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Mehr Features einbauen, die man mit e*g kaufen kann - is eine Möglichkeit
Namensänderung/tollen Titel/großere Signatur

Eine Werft bauen, ne Mine, einen Stall ... usw
ClOuDy. is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/04/2016, 09:13   #41

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Mehr Features einbauen, die man mit e*g kaufen kann - is eine Möglichkeit
Namensänderung/tollen Titel/großere Signatur

Eine Werft bauen, ne Mine, einen Stall ... usw
Ein Browsergame bei dem man mit e*Gold tolle Sachen und bunte Bildchen bauen kann.

Das wäre doch mal was!
Inferiales is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2016, 10:21   #42
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Mehr Features einbauen, die man mit e*g kaufen kann - is eine Möglichkeit
Namensänderung/tollen Titel/großere Signatur

Eine Werft bauen, ne Mine, einen Stall ... usw
Ganz nette Idee, wenn es aber nicht Verkaufstauglich ist, ist es völlig egal.
Wieland11 is offline  
Old 05/04/2016, 12:32   #43
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Wieso ist der Fred eigentlich noch offen die anfängliche Frage ist doch schon geklärt wurden? :^o


Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Schon lange getan. Wobei es als Premium Mitglied sowieso egal ist, ob man den Adblocker aktiviert oder deaktiviert hat. Man erhält absolut keine Werbung; sehr löblich.

[/IMG]
[/url]
:^>


Sycs Honeyboy is offline  
Old 05/05/2016, 00:02   #44


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Ein Auktionshaussystem das die Admin führen. Heißt die Admin geben Gegenstände aus und die Community prügelt sich drum Dabei ist zu achten das diese einen recht hohen Wert innerhalb der Community haben müssen. Was sich anbieten würde wären.

1. Besondere Badges (die sammelt jeder gerne oder? )
2. Besondere Features wie eine größere (längerer) Signatur.
3. Einen Werbeplatz auf der Website vermieten? Klingt banal aber evtl den Google Banner ganz oben ein bisschen in die Ecke drängen und da kleine Textlink ähnliche Werbung drauf schalten lassen.

Letztendlich muss man da eine Lösung finden den e*gold Sammlern einen Anreiz zu bieten ihr egold zu verwenden. Auscashen kommt wahrscheinlich für viele in Frage, aber durch z.B. Werbung die jeder sieht (außer Premium) macht man die einzelne Person evtl wieder reicher, aber das e*gold kommt ja nicht aus dem System sondern von den Usern
Polydoros is offline  
Old 05/05/2016, 10:09   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Systeme mit virtuellen Wärungen sind immer dann eine lüge wenn sie Zentral aufgebaut sind, z.B. Staatliche Banken oder auch hier e'Gold.

Das virtuelle muss in solchen Fällen immer mit dem Echten Werten übereinstimmen. Ich bin überzeugt davon, das der momentane gesammte E*Gold Wert nicht mit echt Geld abzuwiegen ist. Ergo ist das System sowieso schon tot.
xTraacex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche tbd gilde rotes reich am besten oder egal welches reich
05/30/2014 - Metin2 - 1 Replies
suche eine gilde schön wärs wenn es rotes reich wäre mit rechten wäre optimal für m2bob farming:handsdown::handsdown::handsdown:
[MiniGuide]Schneller Sachen/Yang von Reich zu Reich handeln.
02/09/2012 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi allerseits, dies ist ein Mini Guide indem ich erkläre wie mann Sachen von Reich zu Reich transportieren kann, ohne ewig zu laufen. Was braucht man? -1 unbenutzter bzw. HandelsAccount mit 2 Chars (Einer LvL 11-14 zum Teleporten und wegen Pvp-Schutz) -Geld zum Teleporten und Lager eröffnen -Eine Reitkarte und ein Vio Pott(damits schneller geht) -Langeweile(optional^^)
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.