Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvp Fragen..

Discussion on epvp Fragen.. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
Question epvp Fragen..

Hey liebe Leute ,
da ich Relativ "neu" auf ePvP bin , wollte ich euch hier ein Paar fragen auflisten , und es wär sehr nett wenn ich die beantwortet bekommen würde...

1.Wo ausser bei Statistiken kann man nachgucken wenn jemand bei einem Thread geantwortet hat / Zitiert hat?

2.Wie postet man ein Link, z.B Youtube Channel , und dann steht da nicht ww.youtube.com.. sondern einfach nur der Channel oderso..

3.Gibt es ein genaues Forum , wo es um ePvP Fragen geht , oder muss das alles ins Off-Topic.

Vielen Dank , an den der sich die Mühe macht , wird aufjedenfall mit einem Thanks* belohnt

Liebe Grüße
BossMinion. is offline  
Old 12/20/2015, 20:55   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1. Eigentlich nicht
Die App Tapatalk (Kostenlos!) kann dich aber benachrichtigen wenn man zitiert wird, ganz nebenbei kann man auch bequem Elitepvpers mobil ansurfen
eine Foren Funktion dafür gibt es bislang nicht

2. Siehe
Beispiel:
Code:
[url=https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV]Krasser heißer ****[/url]
3. Ja,
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 20:55   #3

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
3:
m0re. is offline  
Old 12/20/2015, 21:19   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Off Topic > Main

/moved
Der-Eddy is offline  
Old 12/21/2015, 16:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
/moved
Okay dankeschön lieber netter Moderator

BossMinion. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Dümmsten Fragen auf EPVP
08/04/2014 - Off Topic - 4 Replies
Sammelthread Die Dümmsten Fragen auf EPVP Hallo Community. Da ich manchmal aus dem Lachen einfach nicht mehr raus komme will ich hier mal eine Sammlung der Dümmsten Fragen auf Elitepvpers aufstellen. Hierbei ist eure Mithilfe gefragt, Postet doch einfach mal ein paar Dumme Fragen die hier schon mal gestellt wurden. (Ohne Namen vom Schreiber)
Fragen zu Epvp
03/11/2014 - Main - 69 Replies
Hallo, ich frage mich schon seid langem wie eigentlich Epvp geleitet wird. z.B. Habe mal ein Berricht im Fern gesehen über Facebook, das ist ja eine riesen Firma mit einerm riesen Anwesen. Wird Epvp auch von einer Firma geleitet und sitzen da mehrere Personen dahinter als nur die Administratoren ? Oder wird Epvp von zuhause aus geleitet ? Bitte lasst eure dummen Kommis, mich interessiert es.
Fragen zu EPVP account
06/23/2013 - Main - 4 Replies
Darf man eigentlich EPVP accounts gegen egold anderen zu verfügung stellen? Ich frage nur aus neugiere,ich habe sowas nicht vor. Nur meine ich in skype jemanden gesehen zu haben,der sowas anbot.ich guck gerne nochmal nach.Nur,wohin wäre dann ein entsprechender hinweis zu geben?
N paar fragen zu Epvp
08/30/2012 - Off Topic - 6 Replies
Fragen: Sind die Admins die Besitzer von epvp oder gibt es noch einen höheren rang? Wenn es einen höheren rang gibt, bitte einen User Link oder namen von diesem! Hoffentlich beantowrtet mir jemand meine fragen :) Thx im vorraus!
[?] 3 Fragen zu ePvP
03/23/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Hab Mal 3 Fragen, Hab Sufu Nicht Gefunden.: #1: Wie Macht man eine Tabelle.? #2: Wie Spoilert Man etwas.? #3: Hab Ne Signatur (Bild) am Pc Wie Bringe Ich sie in Meine ePvP Signatur.? Sorry, Aber Hab Mich damit Nochnie Beschäftigt Und Ja (; Hoffe Bekomme Hilfe, Greez ElephanT'?



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.