Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Link durch Bild verlinken

Discussion on Link durch Bild verlinken within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 474
Join Date: Aug 2013
Posts: 723
Received Thanks: 84
Link durch Bild verlinken

Guten Tag,
meine Frage ist folgende:

Wie kann ich es schaffen , dass ich ein Bild in meine Signatur einfüge und wenn jemand auf dieses Bild klickt,es zu einem Thread von mir führt ?
ivanow is offline  
Old 11/27/2015, 16:18   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Das kannst du mit unseren BB-Codes ganz einfach realisieren.

Zuerst bettest du ein Bild ein ( ) und erhälst damit diesen Code:
Code:
[IMG=expandable:1]DEINE-URL[/IMG]
Dann markierst du die gesamte Zeile und legst du Verlinkung drüber ( ). Dann sieht dein Code so aus:
Code:
[URL="http://www.deine-domain.tld"][IMG=expandable:1]DEINE-URL[/IMG][/URL]
#moved
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild verlinken
05/01/2014 - Main - 2 Replies
Wie geht das nochmal? "Url=..."
Bild mit Text verlinken?
07/16/2013 - Technical Support - 4 Replies
Ich schaffs irgendwie nicht mein Bild mit einem Link zu versehen :D Kann mir wer da helfen und den HTML Code posten bitte, wäre sehr nett Habe das hier probiert, ist nicht gegangen:Bild-URL
Eigener Link auf dem Bild verlinken ohne das es verschwindet`?
06/29/2012 - General Art - 4 Replies
Hey Leute, habe mal ein animiertes Bild erstellt und joar, für Epvpimg ist es zu groß um es hochzuladen daher muss ich es bei anderen hochladen. So, nun mag ich auf dem Bild aber mein Thread verlinken was aber nicht geht da es kein Link gibt um das bild zu sehen worin nicht der Link der Uploader-Homepage verbunden ist. Also man wird automatisch zu der Homepage verlinkt. So sieht aus http://www7.pic-upload.de/29.06.12/jiwn6sdc6je.gi f
Frage zum Bild verlinken.
11/28/2011 - Off Topic - 0 Replies
Sorry das ich extra ein thread deswegen aufmache, aber ich weiss nicht wie man ein bild in die signatur einfügt, der zu einem link verlinkt ist. habe die BB codes angeschaut, finde jedoch das was ich brauche nicht. leider hat ein mod meinen ersten thread sofort geschlossen nachdem er die seine mit den codes postete, aber ich verstehe nicht warum, da ich evt doch noch fragen dazu hätte, wenn ich nicht weiter kommen würde, wie jetzt zb. nicht böse gemeint,aber ich komme einfch nicht weiter,...
wie kann man ein bild mit einen link verlinken?
09/09/2010 - Main - 3 Replies
wie kann man ein bild mit einen link verlinken?Und wie kann einen Link schreiben bei dem steht z.B:Hier gibt´s kostenlose wow keys aber dann kommt eine ganz andere Seite



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.