Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei kurze Fragen rund um EPVP

Discussion on Zwei kurze Fragen rund um EPVP within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xMrEnergy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 28
Received Thanks: 3
Question Zwei kurze Fragen rund um EPVP

Moin, Leute
Bin neu hier wie ihr es sehen könnt und kenne mich daher noch nicht so super aus..
Ich habe zwei kurze Fragen und zwar..
1. Wo finde ich den richtigen Trade wenn ich Fragen stellen möchte?
2. Wo kann ich meine Identität bestätigen?

Freue mich um hilfreiche antworten.




xMrEnergy is offline  
Old 04/10/2015, 14:24   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
1. Ein Trade ist ein Tausch. Ich denke, du meinst Bereich oder Sektion. Da kommt es darauf an, um was es sich bei der Frage handelt.
2. Deine Identität kannst du einerseits mit einer bestätigen, andererseits kannst du auch deine komplette Identität per bestätigen.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2015, 14:33   #3
 
xMrEnergy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 28
Received Thanks: 3
Ok, danke Ja meinte Bereich o. Sektion.

Was für ein Quatsch ist das, das es mich 120 E*gold kostet ich möchte doch zeigen das ich kein Roboter bin so wie die das überall zur bestätigung sozusagen stehen habe..

Aber naja dankeschön
xMrEnergy is offline  
Old 04/10/2015, 14:37   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Alles muss finanziert werden, und 120eg sind absolut nicht die Welt. Btw. bringt ein ID-Verified Badge auch dir etwas, das darf man nicht vergessen.

Gruß

#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread

Tags
fragen, identität, richtiger trade


Similar Threads Similar Threads
Zwei kurze fragen :
08/06/2012 - Ace Online / AirRivals - 2 Replies
Hallo , ich hätte da mal 2 Fragen . 1. Wie schalte ich die Gegner um ? 2. Ist Ace und Airrivals das gleiche oder gibt es da unterschiede?
Zwei kurze Fragen zum EasyMetin2-Bot
04/23/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, hier die zwei Fragen ;) - ist es richtig, dass der Bot zwar zur Gemi läuft, um Tränke zu kaufen, nicht aber die Sachen aus dem Inventar verkauft? - ist es normal, dass einige Sachen (im Inventar, im Laden) falsch oder gar nicht angezeigt werden? (Heu z.B. hat das Bild einer PM, Bücher, Schatztruhen sind gar nicht zu sehen). Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.