Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-mail ändern?

Discussion on E-mail ändern? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Question E-mail ändern?

Konnte meine E-Mail erfolgreich ändern !!!

kann mir jemand verraten wie ich meinen PIN herrausfinde damit ich Premium User werden kann???habe den leider vergessen und da ich umgezogen bin(mittlerweile 3 mal) hat sich meine IP geändert auch wegen neuen PC und kann daher nicht zurücksetzten!
Promotion™ is offline  
Old 03/12/2015, 18:31   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
-> e*gold -> "Ich habe meine PIN vergessen"

Hype is offline  
Old 03/12/2015, 18:37   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Und dies ist auch der einzige Weg um seinen PIN zu recovern.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc e mail ändern
05/12/2013 - DarkOrbit - 1 Replies
Hallo leute, habe einen acc, den ich lange schon habe, der läuft auf meine e mail adresse, (google e mail) die habe ich aber gelöscht und jetzt ist der acc ohne mail. dem support kann ich nicht schreiben weil ich botte, also falls wer von euch hier ein tool hat der mir helfen könnte --> on weiß das es so etwas gibt... grüße
pw ändern hab e mail
05/01/2012 - Combat Arms - 7 Replies
habs schon
E-Mail ändern
06/05/2011 - League of Legends - 5 Replies
Will die E-Mail von meinem Account ändern und wenn ich auf der Homepage bin etc. auf Kontoverwaltung bin und auf E-Mail änder klicke, kommen 3 Felder zum ausfüllen: Geb ich bei ungültige E-Mail Adresse die alte E-Mail ein, auf der der Account gerade läuft und in der Zeile darunter die neue, auf die ich den Account ziehen will, sowie darunter mein aktuelles Passwort ein, sagt er, die E-Mail Adressen stimmen nicht überein. Geb ich jetzt in die 2 E-Mail Zeilen die neue E-Mail Adresse ein...
E-mail ändern
04/17/2011 - WarRock - 0 Replies
ich habe bei meinem gekauften acc gerade die email geändert doch da steht immernoch die alte email und acc status pending pw kann ich jetzt auch nicht ändern und bei der email die es jetzt eig sein sollte hab ich keine nachricht bekommen
E-Mail ändern
03/01/2009 - Florensia - 1 Replies
hi leute kann mir jemand den link zum email ändern geben



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.