Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist gamehacking strafbar?

Discussion on Ist gamehacking strafbar? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/08/2008, 11:21   #31
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
bei mir warense auch schon... echt übel
con is offline  
Old 03/08/2008, 11:24   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
nur da con einen starken Körperbau hat, hat der die vonner Bildfläche geklatscht und immer wenn neue kamen hatter se weggehaun!

Trotz alle dem würde ich mir sehr starke Sorgen machen. Sogar das surfen auf einer solchen Seite ist sehr sehr illegal und wird mit Freiheitsentzug mit bis zu 50 Jahren bestraft.
DarkCronicLe is offline  
Old 03/08/2008, 13:43   #33
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Ja außerdem ist Elitepvpers ein gefundenes Fressen für das BKA
Also wie Dark sagte hast du bald besuch von den Leuten in Grün bzw Blau..
Auch das rumsurfen und die Regeln nicht zulesen ist Strafbar und wird mit einem
Ordnungsgeld von 1337 Tagen ausgesetzt.
Also schnell die Regeln lesen und den PC ausmachen.


Okaay.. ein ORDNUNGSGELD von 1337 TAGEN

wer siehts außer mir?
Scholzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
strafbar?
09/01/2010 - World of Warcraft - 25 Replies
hallo, ich wollte mal fragen ob es strafbar ist auf einem p server von wow zu spielen und wenn ja gibt es dann geldstrafe oder so und wenn es eine geldstrafe ist wie hoch ist die chanche erwischt zu werden?
gamehacking Arten strafbar????
08/17/2010 - S4 League - 14 Replies
HI eine ne zwei fragen 1.Ist das Hacken strafbar 2.wenn nicht gibt es arten wie recourehacking die strafbar sind Freue mich über eine Antwort
Ist das für mich strafbar?
06/12/2010 - Main - 8 Replies
Hallo leute, jeder kennt wahrscheinlich "schülervz", in der letzten woche habe ich einen link bekommen (wahrscheinlich eine kettenmail), Joa dort stand man solle draufklicken (ich idiot habs gemacht) und dann sollte ich mich da anmelden(habs auch gemacht weil es mir mein bester freund geschickt hat).Ich habe keine echten daten eingegeben nur meine "Spam-Email" Heute hab ich eine email bekommen wo drin steht das ich einen vertrag geschlossen hätte, und zahlen müsse undzwar in höhe von 59€....
Antikick strafbar
03/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
So ich weis kein frage forum áber ch wollte es einfach loswerden... Also sehe immer mehr hacks mit antikick ... Und ich benutze es nie da es wie viele sagen Strafbar ist.. Ist s srafbar nur wenn es im hack ist ud nicht benutzt wird? Würde mich interessieren. Ist hacken allgemein strafbar? Villeicht hat jemand ein link wo es drin Steht. Danke _________________________________________________ ______________ ICh tausche immernoch mein wr account ist nun lv 28 und kd 1.68 ...
Acc Diebstahl Strafbar?
04/26/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Leutz^^ Folgendes: habe von einer freundin 2 Accounts (relativ high) "geklaut" naja so kann man das nicht sagen, Ihr Passwort war Ihr vorname, selbst noch bei der email adresse. also war es für mich ein leichtes auch die adressen zu ändern. jetzt droht sie mit anzeige oO (sie hat keine konkreten beweise dass ich es war) ansosten: sollte man einen keylogger verwenden ist das doch eine verletzung des datenschutzes und kann bestraft werden, oder?



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.