Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verifizierung

Discussion on ID Verifizierung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 834
Received Thanks: 104
ID Verifizierung

Quote:
Kann nur von Leuten erlangt werden mit einem deutschen Bankkonto (es gibt auch die Möglichkeit, mithilfe eines deutschen Lichtbild-Ausweis‘ dieses Abzeichen zu erhalten).
Sprich, man schickt den persönlichen Ausweis an Luke (völlig irrelevant, ob Minderjährig oder nicht?) und das entsprechende e*gold, und man hat dann das Badge oder wie ist das genau gemeint?
byte Netwxrk is offline  
Old 12/06/2014, 21:57   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
*Badge

Nein, du brauchst dafür den neuen Personalausweis und einen entsprechenden Scanner dafür. Alles weitere dazu hier:
Syc is offline  
Old 12/06/2014, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 834
Received Thanks: 104
Also einen Personalausweis habe ich, aber was meinst du genau mit den Scanner und den neuen Personalausweis ?
byte Netwxrk is offline  
Old 12/06/2014, 22:09   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Netwхrk View Post
Also einen Personalausweis habe ich, aber was meinst du genau mit den Scanner und den neuen Personalausweis ?
Googlen hilft.


Er sieht wie auf dem rechten Bild aus, ist also glaube kleiner als der davor. Den neuen Personalausweis gibt es erst seit diesem Jahr.

Noch ein Link dazu:
Incarnous is offline  
Old 12/06/2014, 22:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 834
Received Thanks: 104
Alles klar, danke dir. Und dafür brauch ich auch noch ein Scanner oder wie?

Und ist es pflicht, den neuen Personalausweis hier auf elitepvpers an Luke zu "schicken", oder geht auch noch der alte?
byte Netwxrk is offline  
Old 12/06/2014, 22:17   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Netwхrk View Post
Alles klar, danke dir. Und dafür brauch ich auch noch ein Scanner oder wie?
Laut dem Link oben (dem Zitat von Zunft) musst du die Online-Funktion freigeschaltet haben und um diese freizuschalten benötigst du ein Personalausweise Lesegerät, also mit dem Drucker funktioniert es (soweit ich weiß) nicht.


Hier ist ein Tutorial dazu.

Benutz nächstes Mal die Suchfunktion, es gibt bereits genug Threads darüber.
Incarnous is offline  
Old 12/06/2014, 22:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 834
Received Thanks: 104
Danke dir ebenfalls nochmal. Also, das was Sycophantic geschrieben hat, ist die 2. Voraussetzung, dennoch will ich die erste machen, weil ich immernoch den alten Personalausweis besitze.

Quote:
Anschließend müsst ihr euren Personalausweis auf die aktuelle Tageszeitung legen, der Ort muss erkennbar sein und das Datum! Dann noch einen Zettel mit dem Usernamen daneben und es an LUKE senden. In der Regel solltet ihr dann innerhalb weniger Tage das Badge erhalten. Wichtig: Vorder+Rückseite fotografieren!
Was ist damit genau gemeint ? Also wie die sache abläuft (schritt für schritt) weiß ich ja selbert, nur weiß ich halt nicht ob jetzt der neue Personalausweis pflicht ist, oder man noch den alten benutzen kann. (Voraussetzung Nr.1 vom Schakon sein Thread)

Und falls der alte Personalausweis noch geht, müsste ich theoretisch folgende Schritte machen:
  1. Onlinebanking Konto fehlschlagen lassen
  2. PN an Luke mit meinen (alten) Personalausweis schicken lassen, und noch mein epvp Name auf ein leeren Blatt schreiben, so das man es erkennt.
  3. Done

Soweit ich es jetzt richtig verstanden habe, falls es nicht so ist, bitte um aufklärung.
byte Netwxrk is offline  
Old 12/06/2014, 22:40   #8

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
ja das passt so, genau in dieser Reihenfolge.

Edit: Bei Punkt 2 die aktuelle Tageszeitung nicht vergessen.
Syc is offline  
Old 12/06/2014, 22:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 834
Received Thanks: 104
Naja, ich habe da noch ein kleines bedenken. Und zwar, bevor das Onlinebankingkonto fehlschlagen muss, muss man doch ein Account fürs Onlinebanking haben oder nicht?
Oder ist es so, dass man auf der Seite weitergeleitet wird, und dort sämtliche Daten angeben muss, und dann das Alter "fälschen" muss, damit es fehlschlagt?
byte Netwxrk is offline  
Old 12/06/2014, 22:51   #10

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Du brauchst ein Bankkonto mit Onlinebanking.
Du leitest den Vorgang einfach ein und befolgst die Schritte am Ende wird es fehlschlagen.
Die Daten, die du Angeben sollst, solltest du alle richtig angeben.
Syc is offline  
Old 12/06/2014, 22:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 834
Received Thanks: 104
Naja dann wird es wohl nichts mit ID-Badge. :/
Kann geschlossen werden.
byte Netwxrk is offline  
Old 12/06/2014, 23:00   #12

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
Ich habe es so gemacht (bin unter 18)
1. Verifizierung via online banking (da man das als unter 18 jähriger nicht machen kann falsches Geburtsdatum eingegeben was dazu geführt hat das die Verifizierung fehlgeschlagen ist. Hab außer dem Alter alle Daten korrekt angegeben)
2. meinen Ausweis auf die Zeitung vom aktuellen tag gelegt und nen Zettel mit meinem epvp namen neben drann, Fotos von vorder und rückseite gemacht (ich weiß nicht ob rückseite auch sein muss ich habs vorsichtshalber gemacht)
3. Die Bilder auf meinen PC gezogen
4. Die Bilder
5. Ne nachricht mit den Bilder an geschickt
6. Ca. ne halbe Woche gewartet
7. Badge bekommen
.Enthaupter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2014, 23:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 834
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .Enthaupter View Post
Ich habe es so gemacht (bin unter 18)
1. Verifizierung via online banking (da man das als unter 18 jähriger nicht machen kann falsches Geburtsdatum eingegeben was dazu geführt hat das die Verifizierung fehlgeschlagen ist. Hab außer dem Alter alle Daten korrekt angegeben)
2. meinen Ausweis auf die Zeitung vom aktuellen tag gelegt und nen Zettel mit meinem epvp namen neben drann, Fotos von vorder und rückseite gemacht (ich weiß nicht ob rückseite auch sein muss ich habs vorsichtshalber gemacht)
3. Die Bilder auf meinen PC gezogen
4. Die Bilder
5. Ne nachricht mit den Bilder an geschickt
6. Ca. ne halbe Woche gewartet
7. Badge bekommen
Ich verstehe alles bis auf Punkt 1. Und zwar, du bist unter 18 und du besitzt, soweit ich es richtig verstanden habe ein Bankkonto mit Onlinebanking ?
byte Netwxrk is offline  
Old 12/06/2014, 23:10   #14

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Netwхrk View Post
Ich verstehe alles bis auf Punkt 1. Und zwar, du bist unter 18 und du besitzt, soweit ich es richtig verstanden habe ein Bankkonto mit Onlinebanking ?
Richtig
.Enthaupter is offline  
Old 12/06/2014, 23:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 834
Received Thanks: 104
Alles klar, theoretisch wollte ich das nur die ganze zeit wissen. Kriegst gleich 'ne PN von mir, hätte da noch eine frage an dich.

Quote:
Originally Posted by Netwхrk View Post
Ich verstehe alles bis auf Punkt 1. Und zwar, du bist unter 18 und du besitzt, soweit ich es richtig verstanden habe ein Bankkonto mit Onlinebanking ?
Quote:
Originally Posted by .Enthaupter View Post
Richtig
Du kannst doch kein Onlinebanking besitzen, da du unter 18 Jahre bist, sondern nur ein Bankkonto. Also wie ist es möglich das du noch Onlinebanking besitzen kannst?
byte Netwxrk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] ID verifizierung
06/22/2014 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
Habe mir extra E*Gold ertraded um ein ID veri. zu machen. Hab alle daten Angegeben, nun hab ich gezögert wegen schufa.. dann hab ich doch weiter geklickt, dann stand "fehlgeschlagen" da. Nun ist mein EGOLD weg. Ist das verarschung oder was soll das? Kostet dieser Witz 120 E*GOLd. Es stand einfach fehlgeschlagen zurücl zum anbieter. Ich konnte nix verbesser (wo auch immer alles war korrekt ) MfG
ID Verifizierung & Telefon Verifizierung zusammen möglich?
12/06/2013 - Main - 3 Replies
Überschrift sagt alles. Ist das gleichzeitig möglich beides verifiziert zu sein? Liebe Grüße.
Sms Verifizierung
03/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich kann euch einen Sms-verifizierungsservice bieten! 15eG pro Verifizierung!



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.