Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MMORPG nach diesem Schema

Discussion on Suche MMORPG nach diesem Schema within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Suche MMORPG nach diesem Schema

kennt ihr kingdom hearts? es ist ein hackn slay mmo , was das beste game ( meiner meinung nach ) überhaupt ist.

also man greift nicht nach diesem schema an : klick auf mob --- mob tot ---- nächstes mob

sondern so : zum mob laufen --- bestimmte tastenkombis drücken ---- z.b. in die luft springen und einen energieball auf den boden werfen

also ungefääähr sowas

ich habe noch keines gefunden also kennt ihr so ein spiel ?
Gianotti is offline  
Old 10/10/2009, 12:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
DBZ Online scheint sowas zu bieten~
Dark Raccoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach langer Suche noch immer kein richtiges MMORPG für mich gefunden :(
07/18/2010 - Main - 11 Replies
Hey, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück und hab eine Frage: Also, erstmal sorry, dass ich das Thema wieder aufgreife, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden(sowohl in Google, als auch im Forum) :( Zu meiner Frage: Ich suche ein MMORPG, dass ähnlich zu diesen ist: -4Story(Ich wurde von einem GM gehackt, ohne Grund, aber ich nehme ihm das jetzt nicht mehr übel^^allerdings sehr lw , wegen den DQs...Die GE war dafür sehr überzeugend (;)
suche nach diesem Addon
03/25/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hi leute hab mir letztens so en video in youtube angeschaut und suche jetzt des addon was der hat dass die skills so groß angezeigt werden und man die abklingzeit sieht... hab auch schon im wow-forum gefragt aber da konnte mir niemand eine antwort geben , hoffe ihr könnt es. danke schonmal im voraus mfg ps: link zum video YouTube - Tokiko - Erklärung der Treffsicherheits-Rotation (ArP-MM)



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.