Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum werden Pins öfter mal zufällig geändert?

Discussion on Warum werden Pins öfter mal zufällig geändert? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2014, 07:55   #16
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Habe es gerade getestet:
1eg mit dem PIN versendet. Ging
Passwort geändert
1eg mit dem PIN versendet. PIN ging nicht mehr.

Liegt definitiv an der Password Änderung.
Kann es denn auch sein dass das auch durch 5 maliges passwort falsch eingegeben passieren kann
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/09/2014, 09:12   #17
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Ist mir auch schon zwei mal passiert. Finde ich eig. ziemlich dreist von epvp, da ich die PIN 100% wusste und hatte.
Seit dem zweiten Fall ist es mir aber nicht mehr passiert. Könnte ggf. daran liegen, dass ich kontinuierlich am handeln war und mein egold benutzt hab.

Jedenfalls werde ich für interne Fehler oder eingebaute Features, die mich egold kosten sollen, nicht mehr die Televert. benutzen sondern den Support anschreiben.
MrDami123 is offline  
Old 09/09/2014, 09:41   #18
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Hab meine PIN nur einmal vergessen und das wo ich 1 Jahr inaktiv war. Seitdem nun nicht mehr.
H.A.Z.E is offline  
Old 09/09/2014, 16:33   #19
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Es hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, welcher das Problem bei der Passwortänderung verursacht hat.

Das ganze ist nun behoben.
Luke is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
paysafecard eincashen - PINs werden gesperrt
02/27/2014 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Liebe epvpler, alle psc-PINs, die ich momentan erhalte, werden gesperrt. Dabei ist es irreleveant, ob ich javascript oder Bilder anhabe oder ob über die IP bereits eine PSC ausprobiert wurde. Meine Cookies hab ich ebenfalls vor jeder Eingabe gelöscht. Ich zahle hauptsächlich über shop.paysafecard.com ein um amazon-Gutscheine zu kaufen. Ebenfalls wurde das myPSC-Konto, mit dem bezahlt wird, gebannt. auf eine mit PSC aufladbare Prepaidkarte geht auch nichts mehr eingezahlt, wird...
The War Z: Name muss geändert werden?
01/15/2013 - Gaming News - DE - 123 Replies
Schon wieder gibt es Ärger mit dem Zombie-Survival-Spiel "The War Z", denn nun droht dem Entwickler "Hammerpoint Interactive" und dem Publisher "Valve" eine Klage von "Paramount Pictures", weil das "United States Patent and Trademark Office" (USPTO) vorerst den Markenschutz aufgehoben hat. http://i.epvpimg.com/UVcUf.jpgBereits am 15. November 2012 wurde das Markenrecht durch das US-Patent nach dem Antrag durch Paramount Pictures aufgehoben und auch seit diesem Datum war dem Unternehmen...
Rates werden nicht geändert
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute ich habe ein riesen problem. Ich möchte mein Server so einstellen dass man ganz leicht immer lvl up kommt. Z.B mit Level 115 bei den 20er Metins Level up kommt. Aber wenn ich bei der Datenbank die EXP änder, passiert nichts es ist immer noch gleich. Natürlich habe ich ein reboot gemacht. Muss ich die Exp pro Level ändern, oder geht es direkt von da?
p2p port kann ned geändert werden
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich wollte meinen server komplett hacker-sicher machen und wollte dann die p2p ports in den 8 CONFIG dateien (auth; first; game1_1; game1_2; game1_3; game2; game61 und game99) ich habe sie dann geändert also, die waren ja alle ca. 14000 und dann habe ich sie 66500 gemacht, so wie man es mir gesagt hat. (unten in den spiolern könnt ihr auch nochmal alle dateien anschauen) aber als ich die dann hochgeladen hatte, und server rebootete, kam da 1000 mal no such file or no desytory no...



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.