Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID-Verifizierung wie?

Discussion on ID-Verifizierung wie? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
ID-Verifizierung wie?

Undwa habe ich halt mein Perso ausweiss,bei der Verifizierung steht irgendwas mit online banking bin doch aber 18 MIT Perso wie jetzt?
ReadWorldHD is offline  
Old 05/25/2014, 21:03   #2
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Doch es geht auch ohne.

Dazu brauchst du allerdings ein Personalausweislesegerät. Ohne das geht's nur mit online-banking.
Czer0™ is offline  
Old 05/25/2014, 21:10   #3

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Guck mal hier:

Sollte alles erklären
Schakon is offline  
Old 05/25/2014, 21:23   #4
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Wie finde ich meinen online Banking Daten oder wo erstell ich eine
ReadWorldHD is offline  
Old 05/25/2014, 21:25   #5

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Wie finde ich meinen online Banking Daten

Die musst du von der Bank bekommen haben wenn du dies beantragt hast.

Besteht aus einer Nummer (Netkey) und einem Passwort.
Schakon is offline  
Old 05/25/2014, 21:26   #6
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Wie finde ich meinen online Banking Daten oder wo erstell ich eine
Du musst dafür allerdings 18 Jahre alt sein, bzw. die Erlaubnis/Unterschrift der Eltern haben.
Czer0™ is offline  
Old 05/25/2014, 21:36   #7
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Main

Das ist jetzt zwar darauf bezogen, wie du eine Verifikation unter 18 durchführst, aber vielleicht hilft es ja.

Quote:
Nein, du musst nicht 18 für eine Verifizierung sein, aber das wäre natürlich sehr von Vorteil.
Voraussetzung ist, dass du über ein Online-Banking-Konto verfügst oder den neuen Personalausweis im Scheckkartenformat mit freigeschalteter Online-Funktion + ein Personalausweislesegerät besitzt bzw. zur Verfügung hast.
Da du nicht 18 bist, wird der Verifizierungsprozess fehlschlagen aber trotzdem das elite*Gold abgebucht. Jetzt musst du nur noch an Luke eine Private Nachricht mit einem Foto deines Personalausweises, einer aktuellen Zeitung/Zeitschrift mit sichtbaren Datum und einem Zettel mit deinem Namen schicken.
Für diesen Weg muss jedoch die Verifizierung fehlgeschlagen sein, d.h. du kannst diesen Weg nicht ohne eine fehlgeschlagene Verifizierung über Online-Banking bzw. Personalausweis mit Online-Funktion beschreiten.
Quote:
Du musst diesen Prozess über dich ergehen lassen, also dich mit Online-Banking bzw. Personalausweis verifizieren (s.o.). Der Prozess wird automatisch abbrechen, wenn SofortIdent merkt, dass du nicht 18 Jahre alt bist. Erst dann ist die Verifizierung fehlgeschlagen und du kannst deinen Perso an Luke schicken.
Hier nachzulesen:



#moved
Zunft is offline  
Old 07/10/2014, 12:06   #8
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
Tut mir leid aber ich muss dieses Thema nochmal pushen da ich eine Frage habe.
Es besteht also keine Chance sich Verifizieren zu lassen wenn man kein Online Banking hat?

Man kann also nicht das e*gold an Luke senden und die Screenshots vom Perso auf einer Tageszeitung?
Ich habe leider kein Online Banking aktiviert, zu dem ich es eigentlich eh nicht brauche.

Bisher habe ich immer gelesen das man Online Banking haben soll, aber es stand noch so richtig da ob man es jetzt wirklich haben MUSS oder ob es auch anders geht.
shxy is offline  
Old 07/10/2014, 12:08   #9


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by .sH0X' View Post
Tut mir leid aber ich muss dieses Thema nochmal pushen da ich eine Frage habe.
Es besteht also keine Chance sich Verifizieren zu lassen wenn man kein Online Banking hat?

Man kann also nicht das e*gold an Luke senden und die Screenshots vom Perso auf einer Tageszeitung?
Ich habe leider kein Online Banking aktiviert, zu dem ich es eigentlich eh nicht brauche.

Bisher habe ich immer gelesen das man Online Banking haben soll, aber es stand noch so richtig da ob man es jetzt wirklich haben MUSS oder ob es auch anders geht.
Deine Methode geht auch, wenn es fehlschlägt macht luke das auch man muss sich aber was gedulden. Du kannst ja alles fertig machen und Luke schicken und ihn bitten dein e*gold nach dem aktivieren abzuziehen.

LG
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 12:20   #10
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Deine Methode geht auch, wenn es fehlschlägt macht luke das auch man muss sich aber was gedulden. Du kannst ja alles fertig machen und Luke schicken und ihn bitten dein e*gold nach dem aktivieren abzuziehen.

LG
Ja, der Verifizierungsprozess muss fehlschlagen. Somit wird ein Online banking Konto oder ein Personalausweis mit freigeschalteter Online-Funktion vorausgesetzt.
Einen anderen Weg, wie den oben beschriebenen gibt es nicht: Die Verifizierung muss entweder über das System erfolgreich abgeschlossen werden oder über das System fehlschlagen um den Weg mit den Personalausweis per PN an Luke schicken zu beschreiten.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 12:44   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
bevor geclosed wird:

Ich besitze noch den alten Personalausweis. Was kostet der neue und was kostet so n Kartenlesegerät?
Online-Banking habe ich nicht und selbst wenn gebe ich nur sehr, sehr ungern meine Daten weiter.

Was bietet mir die ID-Verifizierung eigentlich außer, dass ich seriöser im TBM wirke?
1900. is offline  
Old 07/10/2014, 12:53   #12
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
Danke euch beiden, dann wird wohl nichts daraus^^

@1900. Ich glaube der neue Personalausweis kostet so um die 25 Euro..

Zu der ID Verifizierung - Ich denke garnichts, einfach nur das was du geschrieben hast um den Handel sicherer zu gestalten.
shxy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ID Verifizierung & Telefon Verifizierung zusammen möglich?
12/06/2013 - Main - 3 Replies
Überschrift sagt alles. Ist das gleichzeitig möglich beides verifiziert zu sein? Liebe Grüße.
ID Verifizierung
11/04/2013 - Main - 10 Replies
Hey, und zwar kann man ja wenn die ID Verifizierung fehlschlägt Luke eine PN mit Personalausweis etc. schicken. Nun wollte ich mal fragen ob das auch so geht und man Luke das e*gold dann einfach schicken kann. Ich wollte es erst mit dem Personalausweis bei der Verifizierung machen, aber ich hab kein Lesegerät dafür.
Sms Verifizierung
03/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich kann euch einen Sms-verifizierungsservice bieten! 15eG pro Verifizierung!



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.