Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EPVP Interesse sinkt?!

Discussion on EPVP Interesse sinkt?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 393
Received Thanks: 26
EPVP Interesse sinkt?!

Vor meiner Anmeldung auf EPVP, habe ich mich hier schon ab und zu gerne offline umgesehen.
Seid ihr auch der selben Meinung, dass derzeit hier im Forum viel zu wenig los ist? Ich sehe hier nur noch immer und immer wieder die selben User. Im Trading-Bereich findet man selbst nach einigen Stunden immer noch die selben Angebote...
Vorher im Sommer kam es mir vor, als wenn ich kurz mal 5 Min. abwesend bin, im Trading haufenweise neue Threads eröffnet wurden.

Ist derzeit auf EPVP wirklich vieeeel weniger los oder irre ich mich da nur?
Talion01 is offline  
Old 05/18/2014, 03:38   #2
 
.Wammbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Talion01 View Post
Vor meiner Anmeldung auf EPVP, habe ich mich hier schon ab und zu gerne offline umgesehen.
Seid ihr auch der selben Meinung, dass derzeit hier im Forum viel zu wenig los ist? Ich sehe hier nur noch immer und immer wieder die selben User. Im Trading-Bereich findet man selbst nach einigen Stunden immer noch die selben Angebote...
Vorher im Sommer kam es mir vor, als wenn ich kurz mal 5 Min. abwesend bin, im Trading haufenweise neue Threads eröffnet wurden.

Ist derzeit auf EPVP wirklich vieeeel weniger los oder irre ich mich da nur?
Das Wetter wird besser und die Leute gehen raus, ist doch normal dass dann weniger los ist
.Wammbo is offline  
Old 05/18/2014, 04:10   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 393
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
doppelaccount
Brille - Fielmann
Talion01 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 04:44   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by .Wammbo View Post
Das Wetter wird besser und die Leute gehen raus, ist doch normal dass dann weniger los ist
^this. Am sonsten finde ich ist zwar in einigen Sektionen schon weniger los als früher aber im großen und ganzen ist schon ne gute Aktivität gegeben. Mich freut es, dass gerade die Leute die hier wirklich aktiv sind auch Epvpers treu sind. Ich bin selbst über 3 Jahre treu bei Epvpers und bereue es nicht mich hier registriert zu haben
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 04:51   #5
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Ja hast recht wird immer weniger
NSC Silence™ is offline  
Old 05/18/2014, 09:14   #6


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Du musst aber auch bedenken das viele von Epvp auch Arbeiten müssen, mal Urlaub machen oder einfach raus gehen weil das Wetter schön ist.
MrTherzon is offline  
Old 05/18/2014, 09:21   #7

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Talion01 View Post
Vor meiner Anmeldung auf EPVP, habe ich mich hier schon ab und zu gerne offline umgesehen.
Seid ihr auch der selben Meinung, dass derzeit hier im Forum viel zu wenig los ist? Ich sehe hier nur noch immer und immer wieder die selben User. Im Trading-Bereich findet man selbst nach einigen Stunden immer noch die selben Angebote...
Vorher im Sommer kam es mir vor, als wenn ich kurz mal 5 Min. abwesend bin, im Trading haufenweise neue Threads eröffnet wurden.

Ist derzeit auf EPVP wirklich vieeeel weniger los oder irre ich mich da nur?
Natürlich sieht man meistens die selben User. Ist auch logisch, dass im Traiding Bereich nicht jeden Tag 100 neue User anzutreffen sind. Elitepvpers hat viele Sektionen in denen sich der Newsfeed aufteilt. Insgesamt ist auf Elitepvpers sehr viel los.
hellocedii is offline  
Old 05/18/2014, 09:21   #8
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Und die Leute werden Älter was, Sie damals mit 15-16 gemacht haben (EPVP, gezockt wie ein Weltmeister) kann man mit 18-19 nicht mehr so investieren. Ist wie bei mir, bin seit knapp 2 Jahren am Arbeiten, viel unterwegs und dann die Mädels. Dann hat man mehr Lust darauf wie auf Internet
Dattj is offline  
Old 05/18/2014, 09:23   #9

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Oder vielleicht liegt es daran das neue User ziemlich schnell weggescheucht werden.
Siehe Off-Topic - oder durch dein Beispiel mit der Trading Sektion das man neuen Usern kaum glauben schenkt und erst mal will das sie etwas länger hier dabei sind, aber wie wenn alles was sie hier posten sofort in den Dreck gezogen wird weil sie eben neu sind.
.QaDusch is offline  
Old 05/18/2014, 09:26   #10

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Oder vielleicht liegt es daran das neue User ziemlich schnell weggescheucht werden.
Siehe Off-Topic - oder durch dein Beispiel mit der Trading Sektion das man neuen Usern kaum glauben schenkt und erst mal will das sie etwas länger hier dabei sind, aber wie wenn alles was sie hier posten sofort in den Dreck gezogen wird weil sie eben neu sind.
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht, als ich neu war.
Natürlich hat man es als Neuling etwas schwieriger. Man muss sich eben erst ein Image verschaffen. Finde ich aber eigentlich ganz gut.
hellocedii is offline  
Old 05/18/2014, 12:45   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Auch wenn du es nicht glauben magst.

Gamer gehen auch raus : ooooooo
Paradoll is offline  
Old 05/18/2014, 13:00   #12


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Naja, die Mitgliederzahl von 5 Millionen blendet schon ziemlich. Auf irgendeiner Statistik-Website konnte man mal die Durchschnittsaktivität sehen und da waren gerade mal 2% alle registrierten User regelmäßig aktiv und davon bestimmt einige nur in ihrer Sektion.
Ares is offline  
Old 05/18/2014, 13:05   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044


Naja mehr als 100.000 Besucher pro Tag, das ist doch sehr aktiv
xelayz​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2014, 13:11   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 393
Received Thanks: 26
Wie es in den anderen Sektionen ist, weiß ich nicht, bin nur im Trading Bereich aktiv und da lässt die Aktivität stark nach.
Talion01 is offline  
Old 05/18/2014, 13:59   #15

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Gibt auch sowas was man Reallife nennt und wenn das Wetter besser wird ist man, sofern man Freunde hat, auch lieber mal draußen statt sich hier anflamen zu lassen. :3
Kraizy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FPS sinkt inGame (RUST)
02/03/2014 - Rust - 5 Replies
Hey, wenn ich über Steam das game RUST starte dann habe ich eien FPS von 130-150 und dann wenn ich ingame bin eine FPS von 10 und es laggt gewaltig. andere Spiele laggen auch nicht ? Grafik ist das niedrigste was ich einstellen kannn Hilfe! MFG
Elo sinkt nach der Zeit ?
09/03/2012 - League of Legends - 4 Replies
haiHo epvpers habe an sich nur ne kurze frage, wenn man z.B. eine gewisse Zeitlang keine Rankeds spielt ob die Elo dann automatisch nach und nach fällt, habe das schon von dem ein oder anderen Freund gehöhrt das die elo pro monat um 10 fällt, sofern man keine rankeds mehr Spielt.. im Wiederspruch dagegen ist allerdings das ich jemand kenne der auf 1258 und seit 4monaten kein ranked mehr gespielt hat.. freue mich auf die antwort
wer Interesse hat Channel Op Epvp-Clan
04/03/2010 - Diablo 2 - 51 Replies
Hab mich dran gemacht und den Stealth 2.7 zum laufen gebracht mit Bcp Script. Wer Interesse hat und gezählte Baal/Dia oder Mf Run's machen will oder einfach nur labern, für die jenigen ist der Channel offen. Jeder Level kann rein sowie Ladder,NonLadder oder Hc Char's. Wer will schreibt einfach hier in den Thread ich werde euch dann adden, was ihr dann auch machen müsst wenn Run's gezählt werden sollen. Der Name vom Channel-Bot lautet Epvp_Clan. Have Fun and Greetz Erbse P.S. Das hier...



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.