Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo sinkt nach der Zeit ?

Discussion on Elo sinkt nach der Zeit ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Elo sinkt nach der Zeit ?

haiHo epvpers

habe an sich nur ne kurze frage, wenn man z.B. eine gewisse Zeitlang keine Rankeds spielt ob die Elo dann automatisch nach und nach fällt, habe das schon von dem ein oder anderen Freund gehöhrt das die elo pro monat um 10 fällt, sofern man keine rankeds mehr Spielt.. im Wiederspruch dagegen ist allerdings das ich jemand kenne der auf 1258 und seit 4monaten kein ranked mehr gespielt hat..

freue mich auf die antwort
MrMagatzu is offline  
Old 09/01/2012, 18:40   #2
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
nach 4 wochen fällt die elo um 25 afaik
Tütensuppe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 18:49   #3
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
aber erst ab 1400
sonti is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2012, 18:54   #4
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
danke euch 2, kann geclosed werden x3
MrMagatzu is offline  
Old 09/03/2012, 12:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
Als Ergänzung hier nochmal zum nachschauen, offizielle Quelle:


#closerequest
DeeDog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FPS sinkt nach gewisser Zeit trotz gutem PC
07/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Also ich hatte nach langer Zeit ma meinen Pc wieder neu gemacht weil er zugemüllt war und habe eine Graka eingebaut nun wollte ich ganz normal league of Legends spielen es ging alles gut aber dann sinkt die FPS langsam aber sicher immer runter biss es mancha unmöglich macht einen flüssigen Spielverlauf zu bekommen da dachte ich mir ,,Ok lass einfach ma neustarten'' und ging wieder ins Spiel rein und alles ging wieder voll flüssig aber dann nach einer gewissen Zeit ist wieder die FPS langsam...
Dc nach kurzer zeit
10/31/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Huhu, habe ca. 3 monate kein lc mehr gespielt aber jetzt wieder lust bekommen. jetzt hab ich es gestartet dann kamm ein x-trap problem. Nach dem downgraten von x-trap hab ich das spiel starten können aber wenn ich mich bei meinem beschi einlogge sehe ich den boden nicht und bekomme sofort dc. wenn ich mich bei meinem ns einlogge kann ich vllt. 2 mins spielen un bekomm dann gleich nen dc. weis einer an was das liegen kann?? danke im vorraus
nach langer zeit
10/12/2011 - Kal Online - 18 Replies
so hallo zusammen. nach langer zeit (3-4 jahre) bin ich mal wieder im kal und hier im forum weiß meinen namen hier leider nichtmehr.... deswegen meine frage: wer hat wovon ne ahnung und an wen muss ich mich wenden, wenn ich "einkaufen" will... wenn es sowas noch gibt



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.