Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde verarscht und hab nun -2 TBM bekommen.

Discussion on Wurde verarscht und hab nun -2 TBM bekommen. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 235
Received Thanks: 12
Thumbs down Wurde verarscht und hab nun -2 TBM bekommen.

Hallo liebe Community,
ich bin neu im Eloboosting-Business und habe natürlich angefangen zu vouchen etc.


Nun denn, ich habe meinen ersten Auftrag von einem Epvp-Mitglied bekommen, welches meiner Meinung nach sehr vertrauenswürdig aussah, da es nur eine Negative Bewertung hatte und ansonsten nur positive.
Das Mitglied konnte mir auch detailliert beschreiben, warum es diese negative hatte, deshalb machte ich mir deswegen ziemlich wenige Gedanken, was sich später allerdings als fatal erwies.
Ich habe den Auftrag erledigt und verlangte nun, selbstverständlich, mein Geld. Daraufhin sagte das Mitglied, es habe das Geld noch nicht, denn es hätte Probleme mit gewissen Dingen gegeben, welche nicht genauer erläutert wurden.
Ich fand dieses Mitglied so freundlich und liebenswert, dass ich auf das Angebot eingegangen bin, als es sagte, dass es mein Geld innerhalb von 24 Stunden hätte.
24 Stunden später, das selbe Problem. Es hatte mein Geld immer noch nicht.
Daraufhin bot er mir an, einen Job für ihn zu spielen, um schon einmal 10€ dazuzuverdienen, welche ich direkt nachdem ich den Job erfüllen würde, mein Geld bekommen würde.
Ich als freundlicher Mensch, dachte mir okay... dann habe ich wenigstens schon einmal 10€ und den Rest des Geldes gibt das Mitglied mir später.
Falsch gedacht!
Das Mitglied ging in Skype offline, wurde von ePvPers gebannt und ich habe mein Geld nie gesehen.

Ich wurde 2x im TBM angefragt und habe natürlich den Trade angenommen.