Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wurde verarscht und hab nun -2 TBM bekommen.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 235
Received Thanks: 12
Thumbs down Wurde verarscht und hab nun -2 TBM bekommen.

Hallo liebe Community,
ich bin neu im Eloboosting-Business und habe natürlich angefangen zu vouchen etc.


Nun denn, ich habe meinen ersten Auftrag von einem Epvp-Mitglied bekommen, welches meiner Meinung nach sehr vertrauenswürdig aussah, da es nur eine Negative Bewertung hatte und ansonsten nur positive.
Das Mitglied konnte mir auch detailliert beschreiben, warum es diese negative hatte, deshalb machte ich mir deswegen ziemlich wenige Gedanken, was sich später allerdings als fatal erwies.
Ich habe den Auftrag erledigt und verlangte nun, selbstverständlich, mein Geld. Daraufhin sagte das Mitglied, es habe das Geld noch nicht, denn es hätte Probleme mit gewissen Dingen gegeben, welche nicht genauer erläutert wurden.
Ich fand dieses Mitglied so freundlich und liebenswert, dass ich auf das Angebot eingegangen bin, als es sagte, dass es mein Geld innerhalb von 24 Stunden hätte.
24 Stunden später, das selbe Problem. Es hatte mein Geld immer noch nicht.
Daraufhin bot er mir an, einen Job für ihn zu spielen, um schon einmal 10€ dazuzuverdienen, welche ich direkt nachdem ich den Job erfüllen würde, mein Geld bekommen würde.
Ich als freundlicher Mensch, dachte mir okay... dann habe ich wenigstens schon einmal 10€ und den Rest des Geldes gibt das Mitglied mir später.
Falsch gedacht!
Das Mitglied ging in Skype offline, wurde von ePvPers gebannt und ich habe mein Geld nie gesehen.

Ich wurde 2x im TBM angefragt und habe natürlich den Trade angenommen.
Allerdings von 2 unterschiedlichen Mitgliedern, da es ja 2 unterschiedliche Aufträge waren.
Nun denn, ich habe das erste Mitglied negativ bewertet, da ich den Job gemacht habe, aber mein Geld nun nicht gesehen habe.
Das Andere Mitglied war mir zunächst egal, da ich dachte das Mitglied wurde ebenfalls abgezogen.
Dies erwies sich dann aber als falsch, denn das gebannte Mitglied wurde wieder entbannt, hat mir eine negative Bewertung hinterlassen, mit der Nachricht: "Scammer".
Ebenfalls hat das andere Mitglied mich negativ bewertet und somit habe ich diesem auch eine negative Bewertung gegeben.
Beide haben mich ungerechtfertigt negativ bewertet und ich kann und will dies nicht einfach so hinnehmen.
Da ich allerdings Geld bezahlen müsste um hier Support zu erhalten, versuche ich mein Glück einfach mal mit einem Thread.

Was ich mir dadurch erhoffe?
Ganz einfach. Die Entfernung der beiden Bewertungen. Diese müssen nicht einmal in + wechseln, sondern diese sollen einfach verschwinden, da diese meinem Ruf und meinem "Unternehmen" schaden und ich dadurch weniger Aufträge bekomme.

Freue mich auf Rückmeldung.



Shnookah is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,283
Received Thanks: 19,103
Melde dich mit deinem Problem hier Support unter dem richtigen Unterpunkt


Der-Eddy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,803
Received Thanks: 12,065
Ich kann keinerlei negative TBM Bewertung sehen. Wie auch immer, bitte nutze dafür unser Supportformular.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
abgezogen, gescammt, verarscht



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich wurde verarscht
Hallo Forum, der User dArKMiX. und ich wollten sharen (PS3). Allerdings meldet er sich in Skype und auch hier im Forum nicht mehr. Er hat meine...
10 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.