Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Adresse statisch machen

Discussion on IP Adresse statisch machen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
IP Adresse statisch machen

Hey Leute , ich wollte meine IP Adresse statisch machen und wollte fragen ob es geht das ich meine IP zu einer bestimmten ändern kann also zb. zu 91.34.159.941 oder so , ich bitte um Hilfe und falsch es der falche Bereich ist entschuldige ich mich erstmal und bitte darum das ihr das Thema verschiebt .
Ich bedanke mich für jede Antwort!
PeachFace is offline  
Old 01/31/2014, 14:35   #2

 
Zeus™'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 90
Hallo, da musst du bei deinem Anbieter fragen. Weil selber machen geht das nicht.

Und guter tipp das mit der statischen ip ist sone sache z.b. Wen du einen DDoS Angriff erleidest hast du keinerlei Chancen was dagegen zu machen, Router neustarten bringt auch nix.
Zeus™ is offline  
Old 01/31/2014, 14:38   #3
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Kann dir ebendfalls nur sagen:
Wende dich mal an deinen Anbiete, da diese meist die Kontrolle darüber haben.
Je nach Anbieter wird es machbar oder nicht machbar sein.

PS:
Ich würde dir von der Änderung abraten.
Da dies viele negative Punkte mit sich bringen kann.

Liebe Grüße
VTOL-Einheit is offline  
Old 01/31/2014, 14:44   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Wenn es nur darum geht, auf deine heimische IP-Adresse zu verweisen, informiere dich mal über den DynDNS-Dienst. Dein Thema wäre übrigens im Technical Support besser aufgehoben, in das Main Forum kommen lediglich Fragen, die sich auf Elitepvpers beziehen.
John​ is offline  
Old 01/31/2014, 16:31   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E-Mail adresse vergessen. Was machen?
08/21/2017 - Combat Arms - 15 Replies
Hallo, undzwar hab ich vergessen wie meine Emailadresse ist. Name, Nachname und Bday weiß ich ausser die email. :D Gibt es eine Möglichkeit es herauszufinden? Mfg .RUGrinox
Nexus 5 Hintergrundbild soll statisch sein
01/29/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich habe ein LG Nexus 5 habe das Hintergrundbild verändert, alles kein Problem, doch jetzt wollte ich fragen ob es die möglichkeit gibt das das Hintergrundbild statisch bleibt. Damit ist gemeint das, dass ausgewählte Bild im Start Fenster(1. seite) genau so geschnitten ist wie ich es möchte und wenn ich nun nach rechts swipe(andere seite z.B. 2.seite) dann geht auch der Hintergrund(das Bild) mit nach rechts, doch das möchte ich nicht. Wie kann man das einstellen? LG Habe es...
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Was kann ich mit einer IP-Adresse von meinem Freund oder jemand anderem alles machen?
07/19/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, wenn bei meiner Homepage jemand etwas in meine Shoutbox schreibt, dann seh ich immer gleich die IP-Adresse. Meine Frage: Was könnte ich mit der IP-Adresse machen? Stell mir sowas vor wie PC ausschalten, Dateien anschauen oder sowas, funktioniert das? PS: Wenn ihr antwortet was geht, dann bitte auch erklären wie...
Anlage lädt sich Statisch auf
03/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe momentan n kleines Prob mit meiner Anlage, sobald ich sie anschalte und wenige Minuten Musik höhre, lädt sie sich statisch auf. Soll jetzt heißen, dass wenn ich das Metal der Anlage berühre ich n kleinen Elektroschock abbekomme. Wollte mal Fragen woran das liegt und ob es schlim ist =/... Anlage steht auf nem Holztisch zusammen mit Fernseher und einer Box unegfähr so: (Soll man sich jetzt ungefähr Bildlich vorstellen ^^) Box Anlage TV .......Tisch........ Box (Anlage...



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.