Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forumsproblem ?!? Werde Blokiert nach x minuten

Discussion on Forumsproblem ?!? Werde Blokiert nach x minuten within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
Forumsproblem ?!? Werde Blokiert nach x minuten

Guten Morgen,

ich bin mir nicht sicher ob es an dem Forum liegt.
Seit ca. 2 Tagen werde ich nach einer gewissen zeit " Blockiert ",nenn ich mal so.
Heisst ich komme nicht mehr ins Forum oder diese Webseite, alle anderen Internetseiten gehen. Das Problem lässt sich lösen in dem ich ein IP Reset mache. Gut kann man ja machen, nur alles 30-60 Minuten ist schon blöd.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Lodi

PS: keine ahnung ob es was damit zu tun hat, aber ich n utze seit ca 2 Tagen ein Tool, hier uas dem Forum, was alle x Sek. ne abfrage startet.

Danke
lodrick is offline  
Old 12/01/2013, 11:23   #2
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Liegt an dem Tool. Das Sendet zuft einen equest an E*pvpers, sodass deine IP in die Blacklist kommt.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 12/01/2013, 11:30   #3

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
danke dir für die schnelle antwort. wie ist der grenzwert ?

lodi
lodrick is offline  
Old 12/01/2013, 11:49   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

Quote:
Ich habe Probleme bei der Verbindung zu elitepvpers
Wenn du dies liest benutzt du wahrscheinlich gerade einen Proxy oder einen anderen PC, um auf unsere Webseite zuzugreifen. Als erstes solltest du versuchen, über den PC mit Verbindungsproblemen andere Webseiten aufzurufen, um ein Problem mit der Internetverbindung auszuschließen. Sofern dies funktioniert, fahre fort mit dem Löschen des Cache beim verwendeten Browser und versuche dann erneut, unsere Seite zu besuchen. Es bietet sich auch an, einen anderen Browser auszuprobieren. Falls es immer noch nicht funktioniert, deaktiviere bitte dein Antivirenprogramm/deine Firewall für einige Minuten oder setze unsere Domain auf die Weiße Liste dieser Programme.

Unsere Seite wird immernoch nicht angezeigt? Versuche bitte zu besuchen. Falls diese Webseite ebenfalls nicht funktioniert, so wurdest du vermutlich von unserem DDoS-Schutz gesperrt. Deine Möglichkeiten bestehen nun darin, entweder eine neue IP-Addresse durch das Zurücksetzen deiner Internetverbindung zu erlangen (funktioniert nur bei dynamischen Verbindungen), oder einige Stunden zu warten, bis deine IP-Adresse nicht länger gesperrt ist.

Um zu vermeiden, dass du von unseren Schutzmaßnahmen auf die Schwarze Liste gesetzt wirst, solltest du nicht auf unsere Seite "einhämmern", indem du die Seite zu häufig neu lädst oder hunderte von Registerkarten parallel öffnest. Du solltest außerdem keine Programme verwenden, die bestimmte URLs unserer Domain in bestimmten Intervallen aufrufen (z.B. Programme zum Überprüfen von Themen).
Solltest zu besagten Zeitpunkt nicht mehr auf die Dragonara Seite kommen dann solltest du aufhören so ein Tool zu nutzen das Epvp mit Requests in kleinen Intervallen vollspammt
Der-Eddy is offline  
Old 12/01/2013, 12:07   #5

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
Auch dir danke. habe das Tool wie gesagt aus diesem Forum. ich werd dem ersteller mal kontaktieren. Wenn ich mist gebaut habe, sorry.

lodi
lodrick is offline  
Old 12/01/2013, 13:35   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 192 e*gold für 5 Minuten [B] 200 e*g nach den 5 Minuten
06/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche wen der mir 192 LEIHT!! Ich sende die e*g + 8 e*g in spätestens 5 Minuten zurück! Ich gebe die e*g nicht aus (Ihr könnt auch Konflikt oder so machen, wenn ihr wollt)! Bitte keine komischen Kommentare... PN / Hier im Thread schreiben, wenn ihr Bereit seid, mir 192 e*g zu Senden!
Minecraft hängt nach paar Minuten nach (Multiplayer)
03/23/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, habe Minecraft (gekaufte Version) und immer wenn ich spiele habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten ich für die anderen Mitspieler "stehen bleibe" und mich nicht mehr bewege, an mein laptop kann ich jedoch normal weiter laufen, jedoch lädt auch dann die Welt nicht mehr und ich kann keine Blöcke abbauen, laut Server bewege ich mich auch nicht. Laptop ist schon etwas älter (Arbeitsspeicher 2.00 GHz, Win 7) an der Internetleitung liegt es nicht, wenn ich den Laptop zu einen...
Nach wie vielen Minuten..
12/25/2011 - S4 League - 5 Replies
..wird man aus einen Raum gekickt, weil man inaktiv war?
Nach 5 Minuten kick....
09/26/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, Ein Freund von mir kriegt nach 5 Minuten einen kick wenn er am spielen ist.... er ist dann direkt in der Lobby ..der bekommt so ne Message mit dem Inhalt:,,Failed to connect Server.'' Könnt ihr mir bzw. ihm helfen..? Mfg., Kackboonmit4o
Farmbot- nach 10 Minuten dc
06/25/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Also nach dem ich das Problem mit dem Bots gelöst habe habe ich ein neues ^^ Wenn ich farmbot starte und bei Akane Golems farmen gehe bekomme ich nach ca 10 Minuten einen dc :) Kann man das i-ie beheben bzw. welche Einstellungen sind die richtigen für keine dc´s ?? Benutze Ultrabot und benutze da nur den Farm bot und hp trank bot ^^ Windows7 32 Bit Lastchaos ger



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.