Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfängertipps im Forum.

Discussion on Anfängertipps im Forum. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Wishgranter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 25
Received Thanks: 1
Anfängertipps im Forum.

Hallo gibt es irgendwo hilfreiche Tipps für das Forum zb wenn ich wo eine Antworte schreibe das ich diesem Thread schnell wieder finde.

lg
Wishgranter is offline  
Old 10/14/2013, 21:28   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
geh auf dein Profil -> statistiken -> siehe alle beiträge von x
da kannste sehen was du so gepostet hast :P
lg
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 21:31   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Klick oben in der Leiste auf deinen Namen. Wenn du auf deinem Profil bist klickst du auf Statistiken und dann auf "Suche alle Beiträge von Wishgranter"
Da sind dann die letzten 200 und der neuste ganz oben .
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 08:55   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Vielleicht möchtest du dir einmal ansehen, er enthält einige hilfreiche Tipps für Neulinge.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Anfängertipps
07/08/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute, Ich hab mir heute mal überlegt mit Metin 2 anzufangen und da würde ich euch gerne mal darum bitten mir ein paar Anfängertipps zu geben :) Also ich hab keine ahnung von dem Game von daher! Gruß Ryder
Anfängertipps
03/23/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hey Ich hab wieder angefangen LoL zu zocken und wollte mal Fragen welchen Held ich benutzen soll. Naja am besten klar komme ich zurzeit mit Master Yi würde aber auch gerne mal neue ausprobieren. Könnt ihr mir vllt Tipps geben welcher Held relativ gut und einfach zu spielen ist?^^
Vindictus Anfängertipps???
12/02/2011 - Vindictus - 6 Replies
Hey Com, Ich spiele seit 2 Tagen Vindictus... Ich habe keine ahnung von NICHTS... Ich bin son Typ lvl 10 mit 2 schwertern... ich gehe immer in so "dungeons" Und mache die dann und dann geh ich dahin wo der Pfeil mich hinführt... Habe son Skill geskillt aber wie setzt man den ein? und was is der Sinn vom Spiel, also was soll man machen? Die ganze zeit im Dungeon? Oder wie? Gibts kein DEUTSCHEN Guide hier in elitepvpers? Mfg Tamay.
Anfängertipps für Cabal
06/28/2011 - Cabal Online - 4 Replies
Heyho! Da ich kb mehr auf Metin2 hab (bekackte com usw.) habe ich mich entschlossen Cabal Online zu spielen. Meine Frage ist einfach ob ihr mir ein paar tipps geben könnt? Also welche Charakterklasse hat welche vorteile lvl guide skillguide usw. Würde mich über Antworten freuen, werde übermorgen beginnen.
CSS anfängertipps
04/09/2011 - Counter-Strike - 28 Replies
Hey, ich habe mir vor ca. 3 Stunden CSS gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr ein paar Anfänger-Tipps habt. Und welchen Mode spiele ich am Besten? Und .... vorallem ... wie sehe ich welcher Server normales Teamdeathmatch ist? Ohne Schnickschnack ....



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.