Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Channel als Signature ?

Discussion on Youtube Channel als Signature ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Mepi|SvG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 4
Question Youtube Channel als Signature ?

Hallo,
ist es möglich meinen Youtube Channel als Signature zu nutzen?
Also halt den Link dazu.. oder muss die Signature ein Bild sein?
Sry hab da kein Plan :/

Danke schonmal
Mepi|SvG is offline  
Old 04/25/2013, 13:46   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

den URL Tag ordentlich nutzen
Der-Eddy is offline  
Old 04/25/2013, 13:51   #3
 
Mepi|SvG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 4
Test#
Mepi|SvG is offline  
Old 04/25/2013, 14:00   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
In älteren Beiträgen wird deine Signatur mitgeändert, demnach ist ein "Test"-Beitrag garnicht nötig gewesen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 14:00   #5
 
Mepi|SvG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

den URL Tag ordentlich nutzen
Bekommst ein Thanks
Aber geht es irgendwie das mein Youtube Channel so als Banner wie bei dir dargestellt wird? Also das man auf dieses (Bild??) Klickt und auf meine Seite kommt?
zb:

Der 2. Post da..
(sry falls man Links nicht einfach so reinsetzen darf
Mepi|SvG is offline  
Old 04/25/2013, 14:04   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Einfach über den IMG Tag ein Bild innerhalb eines URL Tags setzen
Code:
[noparse][url=http://www.pendulum.com/][img]http://www.abload.de/img/pendulum26u24.png[/img][/url][/noparse]


Man braucht eine bestimmte Anzahl an Beiträgen um außerhalb der Signatur Bilder und Links verwenden zu können
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2013, 14:16   #7

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Mepi|SvG View Post
...
Code:
[noparse][YT]NextGenAlliance[/YT][/noparse]
ist hier nicht möglich, das geht nur in dem Forum, das du als Beispiel genannt hast, weil die ein extra Plugin dafür haben, welches wir nicht haben.

Du musst das, wie Eddy gesagt hat, mit einem Bild lösen, also:

Code:
[noparse][URL="LINK ZU DEINEM YOUTUBE CHANNEL"][IMG]BILDLINK[/IMG][/URL][/noparse]
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 14:20   #8
 
Mepi|SvG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Einfach über den IMG Tag ein Bild innerhalb eines URL Tags setzen
Code:
[noparse][url=http://www.pendulum.com/][img]http://www.abload.de/img/pendulum26u24.png[/img][/url][/noparse]


Man braucht eine bestimmte Anzahl an Beiträgen um außerhalb der Signatur Bilder und Links verwenden zu können
Danke!
Hab mal was gelesen wegen der größe des Bildes.. darf ich die so haben?
Kann dann geschlossen werden
Mepi|SvG is offline  
Old 04/25/2013, 14:24   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Mepi|SvG View Post
Danke!
Hab mal was gelesen wegen der größe des Bildes.. darf ich die so haben?
Kann dann geschlossen werden
Ja, die Größe ist in Ordnung.
Schau mal rein, dort stehen die Signaturregeln.
Pyrolex is offline  
Old 04/25/2013, 14:27   #10
 
Mepi|SvG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 4
Okay danke für die Hilfe!
Mepi|SvG is offline  
Reply

Tags
youtube signatur


Similar Threads Similar Threads
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.