Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Accountkäufe

Discussion on Frage bezüglich Accountkäufe within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Veranus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 336
Received Thanks: 16
Frage bezüglich Accountkäufe

Was passiert eigentlich, wenn der Account per Support wieder vom Verkäufer zurückgezogen wird, obwohl man das Geld bezahlt hat?

Wird der Verkäufer bestraft oder hat der Käufer pech?

Wollte nur fragen, weil ich interesse an LoL Accounts habe.
Veranus is offline  
Old 03/26/2013, 12:34   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
In den meisten Fällen muss der Käufer die Rücknahme des Accounts so hinnehmen, da er selbst das Risiko eingegangen ist. Eine Bestrafung gibt's soweit ich weiß nur, wenn der Handel vollständig über elitepvpers ausgetragen wird und / oder mit elite*gold gehandelt wurde.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 12:35   #3
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Wenn er den Account zurückzieht nachdem du ihn gekauft hast kannst du eigentlich
nur noch ne Anzeige erstatten aber wird dir auch nicht viel bringen. Wenn du mit elite*gold
bezahlst kannst du dich an den elite*gold Support wenden dann bekommst du dein elite*gold höchstwahrscheinlich wieder.
Mansuro is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 12:36   #4
 
[SGN]Chevaro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 109
Received Thanks: 27
Stimme zu. Wenn du es Privat machst könntest du Anzeige erstatten. Mach am besten Immer von allem ein Video oder Screen für die Beweislage!
[SGN]Chevaro is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 12:46   #5
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wenn er den Account zurückzieht nachdem du ihn gekauft hast kannst du eigentlich
nur noch ne Anzeige erstatten aber wird dir auch nicht viel bringen. Wenn du mit elite*gold
bezahlst kannst du dich an den elite*gold Support wenden dann bekommst du dein elite*gold höchstwahrscheinlich wieder.
Wieso soll das nichts bringen?
Auch wenn es gegen die Riot AGB ist ist es dennoch ein Straftatbestand und kann auch relativ einfach verfolgt werden.

Sei gerade bei LoL Accounts bitte sehr vorsichtig, ist wohl die Sektion mit den meisten Scammern.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 12:52   #6
 
Veranus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 336
Received Thanks: 16
Wie siehts denn aus mit den TBM Bewertungen, wenn sowas zB passieren würde, könnte ich dem jenigen dann eine (-) Bewertung geben oder wird es per Elitepvpers-Support wieder gelöscht weil ich keine Beweiße habe?
Veranus is offline  
Old 03/26/2013, 13:54   #7
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Veranus View Post
Wie siehts denn aus mit den TBM Bewertungen, wenn sowas zB passieren würde, könnte ich dem jenigen dann eine (-) Bewertung geben oder wird es per Elitepvpers-Support wieder gelöscht weil ich keine Beweiße habe?
Kannst ihm eine -TBM geben, da er selbst auch nicht in der Lage wäre, das Gegenteil zu beweisen, wobei er dir somit auch eine -TBM geben kann und diese auch nicht entfernt werden würde.
Artsy Xeemy is offline  
Old 03/26/2013, 14:17   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
An deiner Stelle würde ich nie einen Account kaufen, auch wenn das Angebot noch so verlockend ist, letztenendes leihst du dir in 95% der Fälle nur einen Account aus, sei es LoL, Steam, Origin usw.!
Du bist und wirst nie der Besitzer, auch wenn du es schriftlich hast, beispielsweise kannst du bei Blizzardaccounts weder Inhaber noch Namen ändern.

Zum Thema, schlecht bewerten und eine anzeige erstatten, du solltest natürlich nachweise erbringen können die nicht so leicht manipulierbar sind (Was bei Bildern / Screenshot immer so eine sache ist!).

Grüße
Sonyacc is offline  
Old 03/27/2013, 11:03   #9
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Kannst ihm eine -TBM geben, da er selbst auch nicht in der Lage wäre, das Gegenteil zu beweisen, wobei er dir somit auch eine -TBM geben kann und diese auch nicht entfernt werden würde.
Rache TBMs sind nicht erlaubt! Darum ist deine Aussage falsch
Bezahlt ist bezahlt, ergo kein -

Wenn die Beweise klar sind und über epvp gehandelt wurde wird das - nur beim Scammer stehen bleiben.
Jon'Irenic is offline  
Old 03/27/2013, 15:01   #10

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Rache TBMs sind nicht erlaubt! Darum ist deine Aussage falsch
Bezahlt ist bezahlt, ergo kein -

Wenn die Beweise klar sind und über epvp gehandelt wurde wird das - nur beim Scammer stehen bleiben.

Wenn er den Acc nach Tausch zurückzieht, ist die - Tbm selbstverständlich gerechtfertigt. Anderes Beispiel: Ich kauf dir persönlich dein Iphone ab, du hast das Geld, und schlägst mich zusammen und nimmst dir dein Iphone wieder, dann ist die Anzeige auch gerechtfertigt, oder nicht?
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 15:02   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 569
Received Thanks: 81
Natürlich kannst du eine Negative machen, der Epvp Support wird dann deine Negative, im falle einer Rache TBM zurück ziehen, wenn du den LoL Support anschreibst, werden Sie dir sagen das das PW zurückgesetzt wurde. Das reicht schon aus als Beweis.

Eine Anzeige bringt immer was, hör nicht auf die Leute die es nur so Lesen. Ich wurde selbst schon mal Betrogen und habe denjenigen Angezeigt, mein Geld bekam ich wieder! Der Aufwand war es mir aber nicht Wert. Unter 100€ mache ich ab jetzt keine Anzeigen mehr. Aber dieses Problem habe ich ja nicht, da ich nicht mal mehr Mod´s First gebe.
Visited is offline  
Old 03/27/2013, 15:33   #12
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Kizzoo View Post
Solch einen Mist habe ich lange nicht mehr gehört!
Wenn er den Acc nach Tausch zurückzieht, ist die - Tbm selbstverständlich gerechtfertigt. Anderes Beispiel: Ich kauf dir persönlich dein Iphone ab, du hast das Geld, und schlägst mich zusammen und nimmst dir dein Iphone wieder, dann ist die Anzeige auch gerechtfertigt, oder nicht?
Solch einen Mist habe ich lange nicht mehr gehört!

ne Spass Du hast mich falsch verstanden, lies nochmals genau.
Rache TBM war auf den Scammer bezogen, klar kann und muss meiner meinung nach der TE ein -TBM geben. Das ist sein gutes Recht weil er bezahlt hat, wenn der Scammer daraufhin auch ein -TBM gibt ist das ein Rache TBM was gegen die Regeln ist.

Nächstes Mal bitte genau lesen bevor du in deine Tastatur reinschiesst und vorschenll Pousts raushaust
Jon'Irenic is offline  
Old 03/27/2013, 16:29   #13
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Bei der Bewertung wird der Trade bewertet.

Alles was davor/dannach passiert ist unerheblich, oder?

Wenn nach 1 Woche der Acc weg ist, und ich als Käufer, welchem der Account "geklaut" wurde, die Bewertung auf Negativ setze, ist das dann nicht sogar gegen die AGB von Epvp?
Skillex95 is offline  
Old 03/29/2013, 14:52   #14
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Frage ist noch offen..
Skillex95 is offline  
Old 03/31/2013, 13:47   #15
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Das muss doch jemand wissen..
Skillex95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Frage bezüglich PSC?
10/09/2011 - 4Story - 11 Replies
Hallo, wollte mich mal Informieren, wie die ganzen Leute ihre Items gg PSC tauschen? Und was man da alles machen muss, damit man nicht verarscht wird? Ist das eig. nicht verboten?
Frage bezüglich /tmp
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt sry leute



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.