Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offene Konflikte

Discussion on Offene Konflikte within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Offene Konflikte

Wo sieht man offene Konflikte ?

Danke schonmal
ProgameYouself is offline  
Old 02/06/2013, 16:09   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
AdoptivKind' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 16:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Kann geschlossen werden
ProgameYouself is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Offene Fragen.!
04/04/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Ich habe heute Nacht^^ meine DB etwas umgeändert 1.)Und meine jetzigen shops sind mir gut genug nur der RÜSTUNGSHÄNDLER verkäuft nix.Er ist wie der Teleporter.Wenn man ihn anklickt kann man sich porten.Und der Teleporter is verbuggt.! 2.)Alle meine NPCs sind verbuggt. Wie entbugge ich sie? 3.)Wie kann ich eine neue Seite auf die HP einfügen(ich benutze HTML Code)
Einige offene Fragen
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin/guten abend an alle die noch wach sind! ich hätte einige fragen die ich gerne beantwortet hättet. zum einen wäre es wie man neue waffen einfügt und deren erscheinung ändert d.h. zb ein +0er schwert so moddet das es zb schwarz ist und das glitzern der +9er waffen ab 45 hat. dmg hinzufügen und lvl begrenzung kenn ich mich aus ;) 2. wäre wie man bei den ebis und anderen items den grundboni verändern. neulich hab ich in der db bei der vnum 17109 (das dürften ebis sein) etwas neues...
[Aufklärung, über Pserver Erstellung - Konflikte mit der GF]
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Die GF kann euch gar nichts antuhen. Gut sie kann, doch sie tut es nicht. Habt ihr schonmal versucht einen Server zu reporten? Nicht geklappt was, nur wieso? 1. Dauert es ca. 2 Monate ein verfahren zu besorgen und dann am Ende kriegste ne Geldstrafe von 1.000€ und fertig. 2. etwa 1% im jahr von aktiven GF zockern wechseln auf Pserver. Darauf folgt -> Wayne intressierts? ------------------------------------------------- ------------------------- 3. Glaubt ihr wirklich, dass Downi von der...



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.