Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvp API

Discussion on epvp API within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
epvp API

Hi,

gibt es sowas: auch für Threads? Also um zu sehen, wer, was, wann in einem Thread geschrieben hat?
Kraizy​ is offline  
Old 09/23/2012, 17:08   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Der-Eddy is offline  
Old 09/23/2012, 17:10   #3
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Ich arbeite zurzeit an einem kleinen Tool und wenn ich diesen Link nutze, dann muss ich wieder alles umständlich aus dem Quelltext auslesen (unnötigen html code rausschneiden etc.) um an die jeweilige Uhrzeit, Username & Beitragsinhalt zu kommen. Gibt es also sonst nichts anderes?
Kraizy​ is offline  
Old 09/23/2012, 17:11   #4


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Hi,

gibt es sowas: auch für Threads? Also um zu sehen, wer, was, wann in einem Thread geschrieben hat?
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post


Er fragt nach einer API, mit der er abfragen kann, wer was geposted hat, nicht nach der Anzahl von Posts der einzelnen User.

Nein, gibt es nicht. Du musst wohl oder übel die Seite anfordern und selbst parsen.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 17:12   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Ich arbeite zurzeit an einem kleinen Tool und wenn ich diesen Link nutze, dann muss ich wieder alles umständlich aus dem Quelltext auslesen, also Uhrzeit, Username & Beitragsinhalt.
Ich bezweifle das es eine gute Idee ist gleich alles aufzulisten wie im TBM API, das dauert bei größeren Threads nämlich lange da massig Datenbankabfragen nötig sind
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 17:14   #6
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Gut danke, hat sich dann erledigt.
Kraizy​ is offline  
Old 09/23/2012, 17:19   #7


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich bezweifle das es eine gute Idee ist gleich alles aufzulisten wie im TBM API, das dauert bei größeren Threads nämlich lange da massig Datenbankabfragen nötig sind
Ob er nun einen oder viele Posts anfordert, macht für die Datenbank praktisch keinen Unterschied. Die Anzahl der Anfragen würde gleich bleiben, es müsste lediglich die LIMIT-Klausel modifiziert werden. Der Mehraufwand würde sich höchstens in einem erhöhten Trafficaufkommen äußern.

@Kraizy: Mir fällt gerade ein, dass e*pvp doch Tapatalk unterstützt. Du könntest mal versuchen etwas über die Query-Methode davon herrauszufinden. Ich gehe davon aus, dass diese entweder mit XML oder JSON arbeitet und deinen Parsing-Aufwand somit verringern sollte.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 17:28   #8
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Danke, werde es mir mal anschauen.
Kraizy​ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.