Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verification mittels Ausweis

Discussion on ID Verification mittels Ausweis within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
tata26's Avatar
 
elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,601
Received Thanks: 1,044
ID Verification mittels Ausweis

Wäre es EVTL auch möglich seine ID zu bestätigen indem man nem Admin die Vor+Rückseite seiner ID sendet?
Bankverifikation fällt für mich aus da ich Schweizer bin ^^
tata26 is offline  
Old 09/13/2012, 20:31   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Halte ich für nicht möglich. Zum einen können Bilder leicht gefälscht werden; das fällt bei der Verifizierung übers Bankkonto raus, weil du ein Bankkonto nur mit einem gültigen Ausweis einrichten kannst. Sprich irgendeine Person hat im wahren Leben deinen Ausweis in der Hand, das macht das ganze - zumindest in hohem Maße - sicher.
Zum anderen ist das jetzige System in hohem Maße automatisiert, was den Arbeitsaufwand seitens der Administration reduziert. Bedenke, dass unser Team relativ klein ist und wir hier ehrenamtlich tätig sind, insofern kommen Methoden, die einen zu großen Bearbeitungsaufwand erfordern per se nicht in Frage.

Auch wenn es in dem Fall eher an der Fälschungssicherheit liegt, denn wenn wir hier jetzt direkt Kompromisse eingehen, ist der ganze Rang direkt wieder hinfällig. Ich merke an, dass das meine Meinung ist, die sich so nicht zwangsweise mit der der Administration decken muss.
Muddy Waters is offline  
Old 09/13/2012, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
du musst eben darin unterscheiden können: du kannst einfach einen perso nehmen und einschicken, wenn du jetzt aber grade wie hier per sofortident etwas machen willst, musst du erst onlinebanking daten freischalten lassen, und dadurch bist du eben wirklich sicher verifiziert, deswegen halte ich die möglichkeit mit dem einschicken für eher unwahrscheinlich
Atl4ntic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telefonieren am PC mittels FritzBox
11/05/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute ich habe eine fritzbox 7112 Nun habe ich mir Phoner geholt nun kann ich telefonieren am pc das funktioniert alles prima nur möchte ich eine 3er konferenz führen da ich viel im büro arbeite. Anrufen geht alles aber füge ich ein zweiten gesprächpartner hinzu werden aktuelle gespräche beendet es geht einfach nicht . Muss ich da noch irgendwas einstellen ? 1. Anrufen 2. R drücken und 2 nummer eingeben
[B]MK LvL 66 S3 hs g1 Mittels eq[S]S25 Zeugs
09/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe noch einen MK auf S3 und möchte diesen schnellst möglich loswerden. Er hat: DS M5-M7 HS G1-G3 SK M1-M4
mittels ollydbg von eg auf offi
12/19/2010 - 4Story - 2 Replies
hey in ollydbg kann man doch so einiges verändern.dachte mir mal so da müsste doch auch der wert für rute zu finden sein.wenn man zb auf eg was hochuppt bzw clont und dann eg mit offi client vergleicht und es dann ändert auf offi client.schon mal jemand sowas probiert?
MemoryEdit mittels DLL injection
03/11/2008 - General Coding - 6 Replies
Soo... ich will mittels dll injection den Memory eines programmes verändern. Das tolle ist ja, dass die dll dank der dll injection zugriff auf den speicher des programms hat. Die injection an sich ist kein problem... allerdings, wenn ich nun den wert für eine variable ändern lasse, scheint es sowas wie nen overflow zu geben. Jedenfalls ist die Zahl, die die variable eig enthalten sollte bsp: eig sollte 250 drin sein und cheatengine sagt: 371287391. habe also die adresse der variable im...
Ausweis Gen
01/15/2008 - Kal Online - 14 Replies
Suche nen Ausweis generator bräucht den für kal ^^ also mit google hab ich nix gebräuchliches gefunden wenn einer einen hat bitte posten er wird gebraucht um die e-mail meines kal accs zu ändenr und ich hab nie richtige angaben gemacht <.< wenns hier net reingehört (man kann es für kal gebrauchen ! ! ! :p)bitte closen und sagen wo ich des posten könnt ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.