Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Problem:o

Discussion on Headset Problem:o within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 65
Received Thanks: 2
Headset Problem:o

Hey Leute, weiß nich welche sektion das gehört also ich poste es einfach mal hier.
Hab folgendes Problem:
Mein Headset (Turtle Beach Delta MW3 Edition) funktionierte bis jetzt ohne Probleme auf meiner PS3, eben geh ich dran, Einladung is auch da will bisschen mit Clan spielen und bemerke, dass der InGame Sound von meinem Headset weg ist, ich höre nurnoch die Stimmen der anderen...
Weiß jemand worans liegt?
aZn-StyleZ is offline  
Old 09/09/2012, 21:31   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Headset!
05/05/2012 - Main - 3 Replies
hi elitepvpers, mein cousin hat ein kleines problem und zwar wenn ich zb in skype oder Teamspeak mit ihm sprechen will hört er mich aber ich höre ihn nicht bei ihm kommt auch immer eine meldung irgendeine meldung mit der soundkarte(woran es sicher nicht liegt) letztens als ich bei ihm war hat er in skype geredet.. ok... gehört und sein freund konnte ihn aber auch wieder nicht hören aber er ihn KA wie wir drauf kamen aber plötzlich kamen wir zum lachen oder so und dann sagte sein freund er...
Problem mit dem Headset
11/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Servus, seit ungefähr ner Stunde schickt mein TurtleBeach x11 nurnoch Ton durch den rechten Lautsprecher. Fing alles damit an, dass ich kurz für kleine E'PvPer musste und als ich wiederkam und mein Headset aufgesetzt hab hats mir nurnoch Ton ausem rechten Lautsprecher geschickt :/ Ich weis nich an was es liegt. PC-Neustart, Headset ein ausgesteckt hab ich schon gemacht, meine Boxen geb Links wie auch Rechts Ton wieder, der Subwoofer geht auch... Habt ihr evtl ne Idee? P.S:...
Headset problem
08/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich hab ein problem mit meinem Headset bzw meinem PC. Manchmal hör ich etwas manchmal nicht. Ich dachte schon einen wackelkontakt aber auf dem anderen Laptop geht diese einwandfrei. Die stecker sind einwandfrei drinn... Danke für eure Hilfe leutz. cya.
Headset Problem.
08/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also ja ich habe ein Tritton ax 120 Headset und ja in der letzten stunde ist irgendein fehler passirt ich kann nimanden hören also ingame sound höre ich aber wenn ich bei xbox mit jemanden in party bin höre ich sie net ich habe mehrfach nach gesehn ob alle trinn ist aber alles war richtig und es kommen immer stör geräusche wenn ich am kabel rum mache
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Main - 1 Replies
Hallo community Könnte mir vllt jemand ein kleines tut geben wie ich mein ps3 headset über usb kabel am Pc nutzen kann. Mit freundlichen grüßen



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.