Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] YouTube Intro+Kanal Design [Z] 10 PSC

Discussion on [S] YouTube Intro+Kanal Design [Z] 10 PSC within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crank3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[S] YouTube Intro+Kanal Design [Z] 10 PSC

Hallo liebe Community,

Ich suche jemand der mir ein YouTube Intro und Kanal Design erstellt ich wäre bereit 10 € PSC zu zahlen (Habe die schon)
Das Intro ist egal aber es muss den Text:"xRealLifex3" haben und die Musik ist egal.
Das Kanal Design auch xRealLifex3
Schickt mir per PN die Grafik wenn es mir gefällt zahle ich euch die 10 € PSC.
Crank3x is offline  
Old 05/21/2012, 12:39   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Ytura is offline  
Old 05/21/2012, 12:53   #3

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Go here:
SiRuS ツ is offline  
Old 05/21/2012, 14:42   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Intro für mein Youtube-Kanal!
01/10/2012 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Community! In den nächsten Tagen werde ich mit Let's Plays starten, jedoch fehlt mir noch was wichtiges. Die Intro für mein Kanal! Leider weiss ich nicht wie das geht und ich habe es auch schon probiert, aber ich bekomm einfach kein schönes hin. Könnte mir vielleicht einer helfen? ;) Als Belohnung werde ich den Youtube-Kanal der Person dann auch in jedem meiner Videobeschreibungen reinschreiben. Was in der Intro stehen soll : Umbrai PresentzZz... Skype : stevebehm addet...
[B]Psc u. e*gold [S] YT Kanal Design und Intro
12/13/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin ihr lieben Künster und GFX´ler. Ich suche für diesen Kanal ein Design und Intro. Zum Design: Sollte im allgemeinen sehr modern/technikmäßig aussehen. Optical Flares, Lichteffekte usw. sollen enthalten sein. Sollte nicht auf die einzelnen Spiele, die wir Lpén eingehen, da die Render sowieso Urheberrechtlich geschützt sind. Zum Intro: Sollte ebenfalls auch sehr modern aussehen. Sollte nicht länger als 15-20 Sekunden dauern. Viele Lichteffekte und es sollte ESF oder...
Youtube Intro und Kanal design
11/23/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob jemand für meinen Kanal, eine Intro und ein Design erstellen kann. Der link zu dem Kanal lautet: Kanal von MrGermanSupport - YouTube. Falls es einer machen würde wäre der Hammer :handsdown: . Intro: Schwarzer Hintergrund am besten läuft da so eine Lebens anzeige durch in Neon Grün. Dann kommt von links German als erstes angeflogen und dann wenn das German steht kommt Support von Rechts angeflogen so das dann dort steht German Support. Da...
YouTube Kanal Design und Intro shop .[ab 26 egold]
08/31/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin epvpers, ich biete hier Youtube Backgrounds die ich selber mache an und Intros hier sind Beispiele. Background:Kanal von alpapwnzz - YouTube Intro:Intro - YouTube ein Background ist für 26-50 egold zu erhalten. Die intros sind für 26-75 zu erhalten Die Preise werden jeh nach länge und thema vorgeschlagen. Falls ihr intresse habt einfach



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.