Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt dieser Fernseher :s

Discussion on Wie heißt dieser Fernseher :s within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CRiiZZ00R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 118
Received Thanks: 2
Thumbs down Wie heißt dieser Fernseher :s

Heyho, ich habe ne glotze zuhause.. und habe kein peil wie die heißt :s ?!
zocke damit ausschließlich.. hat ca 30-32 zoll.

BILD ist im anhang :s

Habe dazu noch ne Wandhalterrung und eine Wandhalterrung die man nach links / rechts verschieben kann.


hat jemand ne ahnung :s ?
Attached Images
File Type: jpg IMG_1232.JPG (1,023.1 KB, 46 views)
CRiiZZ00R is offline  
Old 03/18/2012, 17:22   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wie heißt der Untertitel dieser Section ?
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist dieser fernseher sein geld wert / suche ggf. andere verschläge
12/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
will mir evtl diesen fernseher zulegen Samsung LE 40 B 750 101,6 cm 16:9 Full-HD 200Hz: Amazon.de: Elektronik nun ist meine frage ist er seine geld wert? negatives an ihm ? wenn ja was da die kundenrezisionen ja gut sind ausserdem suche ich noch weitere vorschläge preis von 500-800 €
[Fernseher]Mit dieser Soundanlage
11/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Billigen 27-32 Zoll Fernseher + ner 2.1 Soundanlage. Hab folgendes gefunden: http://www.amazon.de/Hannspree-SJ32DMBB-Zoll-LCD- Fernseher-integriertem/dp/B003M26IIQ Und folgende 2.1 Anlage:
Ist dieser Fernseher gut für eine PS3´?
06/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Falls das die falsche Sektion ist, dann bitte dementsprechend verschieben! Ich brauche dringend einen HD Fernseher, da auf meinem Fernseher keine PS3 Spiele funktionieren! Wäre der Fernseher gut? DIGIHOME LCD-TV 56cm (22 Zoll) USB, HDMI, DVB-T, PC in | eBay Mein Budget erlaubt nicht so viel und ich wollte mal fragen ob 56 cm rechtgroß sind oder eher klein!
[MW2]Wie heißt dieser Mod?
04/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ich war letztens auf einem Server wo man nur mit Intervention unterwegs war und es war alles in Slow Motion. Mich würde nun interessieren wie dieser Mod heißt. Best Regards Naval
wie heißt dieser bot ?
10/04/2009 - WoW Bots - 6 Replies
wie der name schon sagt wollte ich wissen wie dieser bot heißt wenn man ihn kaufen kann ? er teleportiert sich unter der map zu den verschiedenen erzen. noskill16



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.