Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem mit leeren von Papierkorb !

Discussion on Großes Problem mit leeren von Papierkorb ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Großes Problem mit leeren von Papierkorb !

Hey leute ich bin echt schon am verzweifeln , wie ich meine Dateien von meinem geleerten Papierkorb wieder kriege . Hat jemand eine Idee ist außerdem vor kurzem passiert . Habe den .Minecraft Ordner gelöscht , und ja den Papierkorb geleert , habe schon TuneUp Utilitis versucht aber da kommen andere Dateien raus als Minecraft (Sachen) . Kann mir einer weiterhelfen ?!
ReaDead is offline  
Old 02/20/2012, 12:49   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2008-Papierkorb leeren
05/08/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hey leute Ich suche schon seit einer stunde aber finde nichts was mir bei meinem problem behilflich sein könnte. ich würde gerne mit visual basic ein programm machen das den papierkorb leeren kann. das einzige was mir fehlt ist der code für den button der das leeren, des papierkorbs auslösen soll. wie lautet dieser code? ist er für alle windows betriebssystem benutzbar? danke für eure hilfe schonmal Mfg
Großes Problem
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heii lieber epvpers Ich habe ein Problem in einem server und ich weiß nict obs am server liegt oder an den mobs... Ich lvl in der neuen map von denen alles lief gut bin 99 geworden.dann wolte ich noma dachin um yan zu farmen alles schön und gut die zombiemobs machen mir nur 3-6 dmg aber...wenn ich die dann mal mit schlägen schlage geht mein tp plötzlich runter auf die hälfte oder manchmal sogar -10k und die killen mich dann.Woran liegt das?
Großés Problem...
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab ne quest geschrieben... quest Millitärgaul begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 1 begin setstate( gototeacher ) end
suche leeren longjue2 acc gebe leeren mosha acc!!!
07/11/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche leeren longjue2 acc gebe leeren mosha acc!!!



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.