Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc hängt und Anwendungen stürzen ab

Discussion on Pc hängt und Anwendungen stürzen ab within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Pc hängt und Anwendungen stürzen ab

Hey,

ich habe auf meinem PC seit heute ein automatisches Windows Update installiert wurde folgendes Problem. Wenn ich zwischen zwei anwendungen Wechsel frieren beide ein und meistens stürtzt eine ab, manchmal sogar beide. Wenn ich ca. 1 min in einer Anwendung bin friert diese dann ebenfalls ein und stürtzt oftmals ab.

Betriebssystem: Windows7
Prozessor: Intel core i5 - 460m
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850

Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus
Prestino is offline  
Old 02/18/2012, 17:15   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flash-Anwendungen Laggen
01/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, mein Problem ist , dass in Flash-Anwendungen ( Videos , Spiele , etc.) es sehr hart laggt und der Sound in Videos ( nur im Vollbildmodus ) knistert bzw. knackt. in Games z.b. League of Legends habe ich ohne den Fehler ein normalen FPS mit 60 aber wenn der Fehler kommt schwankt es bei 06 - 15 FPS. Das ist schon ziemlich krass.Achja Manchmal kommt der Fehler nicht wenn ich hochfahre aber das ist dann Glück. Würde mich freuen wenn ihr Ideen hättet. lg marcce
[B]Anwendungen auf Win Root
05/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, da ich einen Windows Root habe kann ich gegen bisschen e*g oder anderes z.B einen Bot laufen lassen. ogame Bot, Pennergame Bot oder andere. Wer Interesse hat einfach melde. Und dazu schreiben wieviel e*g für Tagen / Stunden
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
CMD Anwendungen - Frage dazu !
12/06/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem, welches eigentlich simpel zu lösen ist, dummerweise komm ich nur nicht drauf :D Folgendes ich habe ein Programm das auf eine CMD-Konsole Basiert bzw. damit gesteuert wird. Ich möchte mehrere Fenster davon starten, soweit kein Problem start cmd_ipcheck.exe So nun zum Problem damit das Programm startet müsste ich z.B. 1. 2. 3. etc. drücken damit die jeweilige Aufgabe gestartet wird. Nun würd ich das gerne so haben, das das Programm direkt mit Modus 1...
Win XP pro->begrenzte fenster/anwendungen
03/15/2008 - Technical Support - 14 Replies
hoi leutz ^^ mei xp lässt mi nur ~15 eigentli genau nur 15 fenster/anwendungen öffnen (nicht prozesse ^^) wenn i mehr als 15 öffnen will startet er das was i ausführen will erst gar ned oda es wird fehlerhaft angezeigt,bei mei anderen pc kann i aba genügend anwendungen starten...:confused: kann da wer helfen? ^^''



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.