Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EMPFEHLUNG!!!

Discussion on SUCHE EMPFEHLUNG!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
SUCHE EMPFEHLUNG!!!

seit gut einem monat wurstel ich mich durch ....
aber noch nicht fündig geworden

suche guten mmorpg lvl sollte 99+ oder noch besser 150 sein.
PVP möglich sein 1 hit kills (ohne cheats/hack natürlich) also wo nur ausrüstung ausschlag geben ist.
es sollte nicht 12sky2 sein

irgendwelche vorschläge?
Vegettosupers4 is offline  
Old 02/17/2012, 15:55   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Vorschlag:
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 16:03   #3
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Trotz falschem Bereich kann ich dir Metin2 empfehlen.
.SurPrise is offline  
Old 02/17/2012, 16:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
metin2 war in in beta und closed beta.....
kann ich mich noch gut erinnern als mein bruder morgens um 3 aufwachte und
zu sah wie ich steine kloppe und fragte ob ich nichts besseres zu tun hätte,
aber war nicht so mein ding pvp auch 1 hits möglich pvp? hat ich in dem game nie gemacht ....
Vegettosupers4 is offline  
Old 02/17/2012, 16:21   #5
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Vegettosupers4 View Post
metin2 war in in beta und closed beta.....
kann ich mich noch gut erinnern als mein bruder morgens um 3 aufwachte und
zu sah wie ich steine kloppe und fragte ob ich nichts besseres zu tun hätte,
aber war nicht so mein ding pvp auch 1 hits möglich pvp? hat ich in dem game nie gemacht ....
Mit Genug Skill sind sicher 1Hit kills drinn, Allerdings wird im High Level meistens echtgeld gefordert, wenn nicht .de willst musst du zum P-Server Greifen da ist das schon einfacher
Ex User is offline  
Old 02/17/2012, 16:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
naja p-server werden immer welche bevorzug ... entweder freunde des admins oder der admin selber
naja lade mir es evt runter aber bin offen für andere empfehlung .... das lvl limit ist eigentlich relativ
mehr richtung 1 hit kill
Vegettosupers4 is offline  
Old 02/17/2012, 16:28   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Empfehlung [ROOT]
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebe Community. ich brauche eine Empfehlung für einen Root für einen Metin2 Server. Der Root sollte ca. 70 € im Monat kosten und von worldstream.nl kommen. Welcher Root eignet sich gut? Reicht vllt dieser?
[Suche]Handy-Flatrate[Empfehlung]
07/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hai Leute, habe mir ein neues Handy gekauft, und würde mir gerne eine Flatrate dazu kaufen. Es sollte eine Internet- und SMS-Flatrate sein. Könnt ihr mir eine Flatrate von einem bestimmten Anbieter empfehlen? Kosten sollte es im Monat so 15-20 Euro, und wenns geht, sollte das Internet schon schnell sein. Jede hilfreiche Antwort erhält 1 e*Gold. Liebe Grüße
Suche P-server Empfehlung
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallooo^^ das soll hier kein flametheard oder schnor thread sein aber ich suche nach nem guten p-server. kriterien. -leichte anmeldung und dateien zum spielen -gute com -viele gute items -reittiere wenns geht
Suche empfehlung für Grafiktablet
06/01/2010 - General Art - 4 Replies
Da man hier über alles reden kann, wie im Subtitel erwähnt vom MAIN ;> Ich suche eine ideale empfehlung für Anfänger im Umgang mit den sogenannten Grafiktablets, da mir langsam die Staffelein und Farben zu eintönig werden hehe ;) Wäre über sinnvolle Antworten sehr positiv überrascht :)
[Suche]Neuer Server [eure empfehlung?]
03/21/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo liebe Com, Nachdem ich jetz erfolgreich auf s2 nen hohen Waffensura hab... wolte ich mal mit nem Körper Krieger anfangen, allerdings solte das auf einen anderen Server sein. Welche Server könntet ihr mir empfehlen? Man solte mit neuen Acc diesen Server spielen können. Preislich solte er nicht zu teuer sein, sowie solten nicht so derbst überfüllt sein....



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.