Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak3, welches OS, welcher Hoster?

Discussion on TeamSpeak3, welches OS, welcher Hoster? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
TeamSpeak3, welches OS, welcher Hoster?

Guten Abend,

ich möchte gerne anfangen TS³ Server zu hosten. Nun wollte ich mir dazu einen vServer besorgen. Die Gründe sind unter anderem das die Leistung für Team Speak 3 Server reicht.

Ich wollte einmal fragen, welches OS am besten geeignet ist. Um 10 Server am stabilsten laufen zu lassen und welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen? Vorzugsweise PSC Zahlung möglich, alles andere ist aktuell bisschen schlecht.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate (PR™)

#push

#push
xPrivate is offline  
Old 01/28/2012, 00:11   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
PSC Zahlung gibt's bei Zap-Hosting...
10 Server parallel, oder einen Server mit 10 Virtuals?

Um dich mal über die Rechtslage aufzuklären, du darfst Server nur gegen Geld vermieten, wenn du eine Lizenz hast, die dir das erlaubt. Die kriegst du als Privatperson aber nicht
al.Jay is offline  
Old 01/28/2012, 00:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
Wenn du wirklich Server vermieten willst musste dich als Gewerbe anmelden. Kann man realisieren auch wenn man unter 18 ist.
ufoman444 is offline  
Old 01/28/2012, 00:31   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
Wenn du wirklich Server vermieten willst musste dich als Gewerbe anmelden. Kann man realisieren auch wenn man unter 18 ist.
Die Anmeldung eines Gewerbes ist nicht zwingend, solange man es nur in einem gewissen Rahmen betreibt.
Viel wichtiger ist, dass man mit einer NPL und 512 Slots keine Server vermieten darf.
al.Jay is offline  
Old 01/28/2012, 00:42   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Als OS solltest du Linux nehmen, da du keine Lizenzkosten für Windows zahlen musst und es performancetechnisch deutlich besser ist
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Hoster geibt am meisten Geld?
10/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey ich wollte paar Hack und Tools für Spiele uploaden. Jetzt dachte ich mir das es tool wäre das ich etwas dazuverdiennen kann. Meine Frage ist nur: Uploadet.to giebt ja für 1000 downloads 30 Euro. giebt es andere Hoster die mehr geben. Und wie bezahlen die hoster mich? Mit PayPal oder per Überweisung oder geben die mir Psc? Vielen Dank.
[Suche Teamspeak3 Hoster]
09/06/2011 - Trading - 6 Replies
Hey ich suche einen Teamspeak3 Hoster da ich mir zu jetzigen Zeitpunkt keinen leisten kann ich fordere auch nicht all zu viel -24h online -Webinterface (kein muss aber wäre gut) -15 -25 Slots das war es dann auch schon Ich bedanke mich schonmal herzlich an alle hoster die mich unterstützen möchten
Welcher Hoster ist Besser
07/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich will mir einen Vserver mit Paysafecard mieten aber weis nicht welcher hoster würklich gut ist also ich hab 2 gefunden die mir besonders gut gefallen https://webtropia.com/ BFhosting.com - Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver zu fairen Preisen! welcher von diesen beiden ist besser oder sind die beide nicht gerade gut und kennet ihr noch einen besseren hoster wo ich mit psc zahlen kann ?? *Wer mir helfen tuht bekommt 1 Thx*
Welcher Hoster für Client Patcher?
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute ich wollte mal fragen welcher hoster sich am besten für nen Patch-Server für den Client eignet? Ich hab schon viele versucht aber entweder wollten sie die epk/eix files nicht oder brechen nach ca 3-5 mb uploaden den upload ab<,<
welches LVL und welcher Char zum PMs Dropen/Farmen...?
07/01/2008 - Metin2 - 8 Replies
hallo ich wollt mal wissen ab wann man PMs dropen kann mit welchem LVL und welcher char am besten dafür ist. Hab zur zeit einen Mental Kreiger/in mit LVL 22 und guter Ausrüsstung (Schlacht+9/Breit+6/Helm+8/Rüssi18er+Tp800..ect.) der hält die leichten Affen super aus, und die bekommt man auch gekillt Hab Starker Körper auf M1 und HeftigesSchlagen auf 2 aber hab 100 dinger gekillt, bekomm ich mit 22 schon PMs oder ab wann gehts gut los, und bis welches LVL? danke



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.