Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Underground Section

Discussion on Underground Section within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Underground Section

Hey,

Was hat es eigentlich mit der Underground Section hier im Forum auf sich?

Gruß,
Cloudsurf!
 
Old 09/14/2008, 14:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
= Access zu SUPER ULTRA MEGA NON-PUB EXPLOITZ / HACKS...
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2008, 14:15   #3
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
= Access zu SUPER ULTRA MEGA NON-PUB EXPLOITZ / HACKS...
Du kannst dich ja super ausdrücken
Aber trotzdem danke.
 
Old 09/14/2008, 14:41   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Einige wissen es vielleicht andere wiederum nicht. In Epvp gibt es Sektionen die nur bestimmten Personen zugänglich sind. Der Underground Bereich ist z.b. ein Anti Leecher Bereich indem jeder User Exploids / Guides etc beisteuert die es nicht schon auf 100 public Seiten gibt. Allerdings komm wie schon erwähnt nicht jeder in diese Sektion.
Pand0r is offline  
Old 09/14/2008, 18:20   #5
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Eventuell auch noch erwähnenswert, dass es nicht möglich ist durch Geldangebot in diese Sektionen kommen. Vielleicht wird lowfyr bei xx Millionen € Angebote schwach.
St!gmata is offline  
Old 09/14/2008, 19:05   #6
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Nichmal dann, und ich glaube es gibt für jede Section eine eigene UGS-Regel, oder?
Bei uns ist z.B. glaubsch mindestens 6 Monate dabei etc..
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2008, 14:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 61
Received Thanks: 24
kommt man bei der metin ugs eigentlich nur rein wenn man etwas bahnbrechendes gescriptet hat oder schafft man es auch indem man hilfsbereit ist und wenig ein bisschen scripten kann??
tenja is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2008, 15:26   #8
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by tenja View Post
kommt man bei der metin ugs eigentlich nur rein wenn man etwas bahnbrechendes gescriptet hat oder schafft man es auch indem man hilfsbereit ist und wenig ein bisschen scripten kann??


gegenfrage: wieso SOLLTE man dich in die ug section einladen wenn du so gut wie gar nichts scripten kannst?

Freundlich sein kannst du schließlich in jedem anderen Forum auch
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2008, 19:21   #9
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by tenja View Post
kommt man bei der metin ugs eigentlich nur rein wenn man etwas bahnbrechendes gescriptet hat oder schafft man es auch indem man hilfsbereit ist und wenig ein bisschen scripten kann??
Wohl eher nicht. Scammer sind (meistens) auch nett und schwören dir, dass sie dich nicht betrügen.
Man sollte schon hilfreiche Tools programmiert haben und auch Bugs bzw. Exploits des Spiels kennen, die nonpublic sind. Dann schreibt man eine kleine Bewerbung, stellt seine Arbeiten kurz vor und erzählt, was man schon so alles kennt.
Also so kenn ich das. ^^ Es sollen ja auch keine Leecher durchdringen, die dann diese nonpublic "Hacks" gleich in jedem Forum weiterposten.
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie Kann Ich In Die Underground Section?
02/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Community, da ich noch recht neu bin, würde ich gerne wissen, wie man in die Underground Section kommt^^ ich habe die SuFu benutzt, und nichts gefunden <--- ja ich weiß bin nen knub^^ Danke im vorraus MfG Klosaft :)
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request
01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES This Section, if for discussion,request only if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section) if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here Have a nice day!



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.