Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Operation7 mehrmals starten

Discussion on Operation7 mehrmals starten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Operation7 mehrmals starten

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wegen dem Spiel Operation7. Ehm, kann man das Spiel 2 mal auf einem PC starten ? Oder geht das gar nicht ?
Freeze is offline  
Old 01/28/2012, 00:05   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ja klar, mit VMWare ist das möglich.
Ob man es direkt starten kann, weiss ich nicht, halte es aber für unwarscheinlich.
al.Jay is offline  
Old 01/28/2012, 00:24   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Ja klar, mit VMWare ist das möglich.
Ob man es direkt starten kann, weiss ich nicht, halte es aber für unwarscheinlich.
Das musste mir jetzt mal genauer erklären xD ...
Freeze is offline  
Old 01/28/2012, 00:32   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Gib einfach VMWare bei Google ein und such dir ein Tutorial... ich verbringe jetzt nicht 'ne Stunde damit dir die Funktionalität von VMs zu erklären.
al.Jay is offline  
Old 01/28/2012, 11:18   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Okey versuche ich mal zu machen xD ehm... weiß jemand wieso man wenn man zu zweit spielt also ich gegen nen Kumpel wieso wir dann keine exp bekommen ?
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF2 mehrmals starten?
01/03/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo Leute gibt es einen Weg BF2 mehrmals zu starten? Ich will auf einem eigenen Server mal paar Trickshoots und so üben und das geht besser wenn man halt einen "GEGNER" hat. Also wenn einer einen Weg weiß bitte mal mitteilen :) DANKE :D
CSS mehrmals starten?
08/22/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
ich würde gern css mehrmals starten, zum vids drehen und so xD bei google gabs 1 treffer, und hier garkein, falls ich nur zu blöd war, würde ichmich über nen link freuen : ) meine frage ist, ob es eine möglichkeit gibt, css mehrmals auszuführen, und wenn nciht, warum das nicht geht... geht das nicht, weil die resourcen nur einmal verwendet werden können?, dann könnte man das vllt mehrmals installieren, oder sowas... oder geht das nciht, weil die 0programmierer das nicht wollten?...
D2 mehrmals starten
02/27/2009 - Diablo 2 - 23 Replies
so leute für alle die diablo nen zweites mal starten wollen aber seitdem die d2gfx banned wurde nicht mehr wissen wie sie das anstellen sollen hab ich für euch nen tipp holt euch Virtual PC 2007 is freeware von microsoft und ihr braucht ne windwos installations cd image oda was auch immer ihr installt dan das betriebsystem auf dem virtual pc und bekommt somit ein pc im pc dadurch habt ihr sozusagen 2 pcs womit ihr auch online gehen könnt
kal mehrmals starten
10/17/2008 - Kal Online - 41 Replies
also ich kenne 2 methoden kal merhmals zu starten . 1. 1 kal auf einen benutzer starten und benutzer wechseln dan 1 kal auf dem benutzer starten,es klappt aber das läggt dan zu viel wen man kal noch öfter starten will. 2. kal ordner zu kopieren und i-wo anders einzufügen dann kann man es auch 2 ma oder mehrmals starten,aber bei mir stürtzt immer das kal wo ich gerade nicht drauf bin ab nach ca 5min. also kann mir villeicht einer sagen was ich machen mus damit es nicht abstürtzt oder mir...
!Ragnarok mehrmals starten!
08/13/2008 - RO Guides & Templates - 34 Replies
Da mich einige user per PM gefragt haben wie das denn nun genau geht will das hier nochmal kurz erleutern. erstmal braucht ihr einen Hex Editor. ich benutze den Hex-Editor MX http://www.das-download-archiv.de/download...ad_f ile208.html Also ihr startet den Hex Editor und öffnet die ragexe.exe (nicht die ragnarok.exe)



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.