Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



icq Button im Forum

Discussion on icq Button im Forum within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Question icq Button im Forum

hay,
wenn ich auf den icq button hie rim forum klicke öffnet sich nur eine suchseite von icq in meinem browser aber nix userrelevantes !
nur oben aus dem link lässt sich seine icq nummer lesen...

Vloxxity is offline  
Old 01/05/2012, 22:35   #2
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
du musst denk ich mal genauso wie bei skype cq damit erst verknuepfen
moonlightxxx is offline  
Old 01/05/2012, 22:38   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
Skype, brauch man nicht verknüpfen name eintragen fertig. Sollte eigentlich mit Icq genauso sein.
Karl Marx is offline  
Old 01/06/2012, 20:24   #4
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Jaer' View Post
Skype, brauch man nicht verknüpfen name eintragen fertig. Sollte eigentlich mit Icq genauso sein.
ja bei skype gings bei mir sofort da wurd ich nur beim ersten mal gefragt ob ich diese art von links mit skype verknüpfen möchte!

aber mit icq gehts iwie immernochnet!
Vloxxity is offline  
Old 01/06/2012, 23:40   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
Man muss da eigentlich nichts verknüpfen, also bei mir ist das auch net so Kp wieso das bei dir so ist.....
Karl Marx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
phpBB3 Forum Button frage !
08/28/2011 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Community ich hätte da mal ne kleine frage und zwar wie könnte ich das wenn ein User auf mein Registriert sofort ein Rang kriegt z.b Anfänger oder Neuling weist des jemand wie/wo man das einstellt ? Lg
[ VERKAUFE ] Color-, Button-, Forum-, GTA-, StreetfigterButtons [ Suche ] Elite Gold
04/19/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich folgende Buttons: - GTA IV - Streetfighter IV - Forum Buttons - Color Buttons - Game & Comic Buttons Die Screens sind hier:
Forum unter den Namen ein Button setzten
02/03/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Liebe Communnity ich habe eine Frage und zwar, ich habe mir letztes ein Forum erstellt. Und da habe ich eine Frage, wie machen so welche buttons wie die hir unter den namen ?? ::: Nur ein Beispiel jetzt : http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/ relaunch/moderator.png wie macht man das ?? (nur Ein Beispiel).
Thanks Button für wbb Forum?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche nach dem "Thanks Button" für ein metin2 wbb Forum... Ich habe gesehen das mehrere Leute diesen Button eingebaut haben aber ich finde den nicht ...weder im Forum noch über die Sufu hier oder über google. Wenn wer weiss wie man den aktiviert bzw einbaut schreibt es am besten hier rein oder schreibt einen link zu einem thread hier rein...wäre nett Mfg Genipig / GreenLegend / Kai
Forum Button erstellen?
07/16/2009 - Main - 15 Replies
Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich bei meiner web forum seite z.b ein Thanks oder Danke Button erstellen und EInfügen kann? Were toll danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.