Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Erstellung von Tools

Discussion on [SERVICE] Erstellung von Tools within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Cool [SERVICE] Erstellung von Tools

Hi comm,

ich war lange nicht mehr hier aber biete jetzt mal wieder einen Service an.
Ich erstelle Programme und Tools mit benutzerdefiniertem Aussehen, Design und Funktion. Das Aussehen und die Funktionen die es können muss berede ich Detailiert über Skype.

Der Service ist relativ Billig:

- Designs, welche ich erstelle: 0,00€/Design oder Bild
- Arbeitszeit 5,00€/45min.

Ansonsten, wenn ihr irgendwelche teuren Designs aus dem Internet für 50€ oder so wollt bezahlt ihr die natürlich selbst . Nachdem fertigstellen des Programms gebe ich die möglichkeit das Programm via Team-Viewer auf einem gesicherten PC zu testen. Danach erfolgt der Erwerb über einen Trusted MiddleMan deiner Wahl ( muss aber auch trustet sein!! ). Ich nehme folgende Zahlungsweisen an:

- Paysafecard
- Überweisung

Mfg,
vbacoder
vbacoder is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service]Website erstellung + uvm
01/25/2012 - Minecraft Trading - 14 Replies
del
[Service] Patcher Erstellung
12/15/2011 - Flyff Private Server - 27 Replies
http://masquerade-room.ch/nintendo94/Patcher%20Ers tellung.png Guten Tag ElitePvPers, Ich stelle euch mal heute meinen Service Vor.
[B]Service Account erstellung für OP7
05/25/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo da Operation 7 eine Personalausweisnummer will,biete ich für die die noch nicht 18 Jahre alt sind oder die die ihr Nummer nicht angeben wollen ein service an um account zu erstellen! Kosten: Bietet mir was an ich nehm alles,Accounts(aller art), Paypal,PSC und E*Gold!! Ablauf: Ihr schickt mir eure wunsch Daten und ich erstelle für euch den acc, wenn ich fertig bin gebe ich euch sofort bescheid und ihr könnt spielen!:mofo: Kontakt: ICQ:484495143 Skype:RaWzzY1337
[B]Service OP7 Account erstellung
04/07/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo da Operation 7 eine Personalausweisnummer will,biete ich für die die noch nicht 18 Jahre alt sind oder die die ihr Nummer nicht angeben wollen ein service an um account zu erstellen! Kosten: Bietet mir was an ich nehm alles,Accounts(aller art), Paypal,PSC und E*Gold! Ablauf: Ihr schickt mir eure wunsch Daten und ich erstelle für euch den acc, wenn ich fertig bin gebe ich euch sofort bescheid und ihr könnt spielen! Kontakt: ICQ:484495143 Skype:torsten_aka_lutz
[SERVICE]PServer Acc Erstellung
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, mir is langweilig da grade Metin35 S3 offline ist und ich dachte ich bin ma so nett und erstelle PServer Accounts. Ihr sendet mir einfach: 1. Accname 2. Pw 3. Löschcode mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.