Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name ändern funktioniert nicht

Discussion on Name ändern funktioniert nicht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
Name ändern funktioniert nicht

Normalerweise ist es ja beim ersten kostenlos, aber wie ich sehe wohl doch nicht. Wurde es geändert? Ich hatte noch nie meinen Namen geändert.
127.6.6.6 is offline  
Old 12/13/2011, 14:43   #2

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
ja, so wie ich gehört habe funkt das nicht mehr mit dem "erstes mal kostenlos"

es kostet direkt

/edit:

Kostet 130 e*Gold
SiRuS ツ is offline  
Old 12/13/2011, 14:47   #3
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
Und ich dachte, dass denen das Geld durch die Werbung genug wäre, aber anscheinend nicht.
127.6.6.6 is offline  
Old 12/13/2011, 14:50   #4

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
anscheinend nicht
SiRuS ツ is offline  
Old 12/13/2011, 14:51   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
der kostenfreie erste namechange wurde aus performance gründen abgeschafft! und wenn du kein geld dafür ausgeben willst, zwingt dich dazu niemand!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
change, ändern


Similar Threads Similar Threads
boni 1-4 einfügen + ändern funktioniert nicht
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey .. ich weiß nich genau ob es so einen thred schon gibt habe zumindest keine gefunden ... also ich habe boni 1-4 ändern einfügen stapelbar gemacht nur jetzt kann ich sie nicht mehr nutzen wo ist das problem ? welche nummer haben die items bei " antiflag " ?? gibt thx :-)
[Models ändern] funktioniert nicht
02/18/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Habe mich mal daran gemacht, die Texturen von Items zu ändern (nicht die Inventarsansicht, sondern die Außenansicht). Dazu habe ich mir ein Plugin für Photoshop heruntergeladen, das auch wunderbar funktioniert, sodass ich die .dds Dateien problemlos öffnen kann. Sobald ich jedoch die .dds Datei bearbeitet habe (Clientside) und dann inGame schaue, hat sich rein gar nichts verändert. ein Beispiel: Ich verändere das Aussehen der Datei "Item_PetEgg.dds" (EGG),...
realmlist.wtf ändern funktioniert nicht
09/28/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
naja wie es der titel schon sagt.. ich hatte vor auf nem ps ne runde zu drehen,habe die realmlist angepasst aber komme trotzdem bei jedem login nur auf die offi server :( ich habe alles mögliche im netz gelesen, unter anderem mir auch http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templa tes/672980-release-entbuggen-der-realmlist-wtf.htm l#post6211481 angeschaut und umgesetzt...aber leider alles ohne erfolg...es bleibt dabei das ich nicht auf den ps server komme sondern nur zu den offi...
Preise ändern Funktioniert nicht!
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte nach diesem Tutorial NPC Preise ändern Vtut die Preise der Steine auf +5 ändern. Ich habe nach dem code gesucht, dennnoch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ?
Help Navicat8 Passwort ändern Funktioniert nicht
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Überschrifft sagt alles Was soll ich machen immer wenn ich mich einloggen will: Überprüfe deine eingaben:mad: Freue mich schon auf eure antworten Mfg Ykui Edit:Bei meinem eigenen P-Server funtzt das passwort ändern auch nit mit Verschlüsseltem Passwort ...



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.