Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man das brinsen heim in skyrim kaufen?

Discussion on Wo kann man das brinsen heim in skyrim kaufen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Exclamation Wo kann man das brinsen heim in skyrim kaufen?

hi, mich hat letzte mal kurz nachdem ich den ersten drachen getötet habe eine wache in weißlauf gefragt ob ich mir dort ein haus kaufe denn dort sei das brinsen heim frei. Wenn man nun zum brinsen heim geht steht da zutritt nur mit schlüssel und meien freg ist nun wo ich den herbekomme?
danke im vorraus
playboy2107 is offline  
Old 12/08/2011, 17:47   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Den Schlüssel bekommst logischerweise erst wennst es gekauft hast und kaufen kannst es beim Jarl (bzw dessen Typen der immer neben ihm herumlungert - meist musst vorher aber was für den Jarl erledigen).
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso kann man skyrim nicht online spielen?!?!?
03/11/2012 - Consoles - 4 Replies
hey, dumme frage aber ich finde keinen grund dafür, wäre eines der geilsten online rollenspiele... zusammen quest machen etc etc... wieso eig nicht?
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG
Karaoke am Heim DVD wie ?
02/07/2005 - Main - 2 Replies
Hi, kennst sich jemand von euch n bissl mit karaoke aus ? Ich leider nett, und würde gerne wissen, wie ich einer MP3 einen Liedtext hinzufügen kann, gesang rausnehmen und das ganze auf meinem heim DVD player abspielen kann. Hab das mal mit Winamp + Karaoke Plugin versucht, aber das läuft ja net aufm Home DVD PLayer :) Für anregung und Hilfe wär ich sehr verbunden



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.