Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist das Wort *** zensiert ?

Discussion on Wieso ist das Wort *** zensiert ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 145
Received Thanks: 47
Wieso ist das Wort *** zensiert ?

hallöchen,
habe in ein paar threads bemerkt, dass das Wort *** ohne minus als ***** angezeigt wird, wieso ist das so ?

Gruß
hirodo
Hirodo is offline  
Old 10/28/2011, 04:23   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ähnliches Forum wie ePvP und sie meinten sie müssen ihren Link hier spammen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wort Spiel: Wort nach Wort
09/21/2011 - Main - 1 Replies
Also in diesem Spiel geht es darum einfach Sätze zu schreiben, dabei darf man aber nur ein Wort schreiben. Wie geht das ? Also ich schreib z.b. Ich ein andere schreibt z.b. bin ein anderer daraufhin z.b. anders Und so weiter :D Also Generiert tolle witzige Sätze :D!!! Du
[B] Zensiert [S] Blogger !!!
08/01/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo Elitepvper Com, ich habe einen neuen Blog ins Leben gerufen und da dachte ich hier im forum wär die richtige anlaufstelle für mein Vorhaben. Um den Start ein bisschen leichter zu gestalten könnt ihr gerne meinem Blogg +1 geben =) Ein Thanx würde jeder bekommen IST ABER KEIN ANGEBOT, damit das hier nicht geclosed wird Blog: Die Essens Fälscher
Zensiert dieses beschi***nde Wort Clubmt2
05/28/2009 - Off Topic - 55 Replies
Wenn ich noch einmal diesen Clubmt2 Mist lese bekomm ich nen Anfall. Egal wo man hinguckt überall Clubmt2. So nach dem Motto Thread Guckt mal da ist ein a oben Links auf der Clubmt2 Page xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD. Dafür bekommt man dann erstmal 6734897867023457823405 Thanks. Macht mal was gegen diese Metin Leute >.<



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.