Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steuerhinterziehen (Zigaretten)

Discussion on Steuerhinterziehen (Zigaretten) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Steuerhinterziehen (Zigaretten)

Hey,

und zwar ich und nen freund wurden heute von der polizei angehalten und durchsucht was die gefunden haben waren 3 Zigaretten Packungen aus dem Ausland die sagten das geht an denn zoll und wir bekommen ne anzeige wegen Steuerhinterziehung was meint ihr was für ne strafe kann da auf uns zu kommen ? ich bin 16 und er auch.


MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 10/28/2011, 01:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Ich denke, euch wird nichts passieren...Einstellung gegen Auflage könnte ich mir gut vorstellen, ne Geldstrafe oder Arbeit halte ich für unwahrscheinlich
Psychomant is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 01:27   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Raucher und E*Zigaretten Thread
12/19/2011 - Off Topic - 63 Replies
Ich möchte euch mal ein wichtiges thema ans herz legen und zwar dass aufhören mit dem Zigaretten Rauchen. Ich persönlich habe schon mit 13 das Rauchen angefangen und erst nach 8 Jahren einen weg gefunden dass Rauchen aufzuhören. In dieser zeit hab ich ca. 60.000 ziggaretten geraucht und ca. 15.000€ in den wind geblasen. Das Zigaretten Rauchen Teuer und Extreme Gesundheitsschädlich ist brauch ich euch ja nicht zu erzählen. Ich war anfangs skeptisch aber es funzt wirklich! Mit einen...
[S] Zigaretten [B] Geld
10/04/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute, da ich in nem Kaff wohne, und die nächste Stadt mit den Kippen zieeeemlich weit weg ist, frage ich hier ob mir die jemand besorgen könnte. Habe von Kumpels gehört die sollen sehr gut sein. Folgende Suche ich: Marlboro Gold Advance http://www.tabakpfeife24.de/images/product_images /popup_images/4961_0.jpg West Ice http://www.tabakpfeife24.de/images/product_images /thumbnail_images/1614_0.jpg Egal welche, mit Menthol Geschmack oder EGAL welchem anderen Aroma.
[KLASSENFAHRT] Zigaretten?
06/09/2011 - Off Topic - 80 Replies
Hallo ;D Also ich fahre am Montag auf Klassenfahrt, und wollte mal fragen wie ich am Besten die Kippen mit "schmuggeln" könnte. Die Lehrer drohen mit Polizei (spürhunden etc.pp.), wenn man drogen mit nimmt. Die Lehrer drohen, das sie Taschen kontrollieren, dürfen sie das? Wie kann ich die denn sonst am besten schmuggeln? :D €Sufu, spuckt nur über alk raus.
[Diskussion] Alkohol und Zigaretten
12/18/2010 - Off Topic - 56 Replies
Hallo zusammen, immer häufiger kommt es vor. "Ich saufe gerne", kann man immer wieder von anderen Leuten hören. Alkohol und Zigaretten sind mitlerweile in unsere Gesellschaft geprägt, das lässt sich nicht verleugnen. Die Frage, die ich mir allerdings hier stelle ist die: Warum tut man das? Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Alkohol und Zigaretten tödliche Gifte sind. Alkohol wird normal, in geringen Mengen, von der Leber abgebaut. Jedoch zu viel Alkohol schädigt die Leber auf...
Zigaretten rauchen ab 18 Jahren?
09/26/2010 - Off Topic - 21 Replies
Hallo, es ist ja so das man hier in Deutschland mit 18 Jahren rauchen darf (Zigaretten). Bei mir auf der Schule ist es so das man schon mit 16 Jahren und Erlaubnis der Eltern rauchen darf auf einem sogenannten "Raucherhof". Eigentlich darf die Schule das doch garnicht erlauben oder? Ab 18 heißt ab 18 und nicht 16 mit Erlaubnis der Eltern. Mit 16 werden wir auch schon gesiezt und nicht mehr geduzt. Es ist nur aus Interesse :D



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.