Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Acc bei Temp. Bann ???

Discussion on Neuer Acc bei Temp. Bann ??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Neuer Acc bei Temp. Bann ???

Darf ich einen neuen Account erstellen wenn ich nur einen Temporären Bann habe ?
Und solange nutzen bis der Bann aufgehoben ist ?

MfG Läx
Läχ is offline  
Old 10/24/2011, 15:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Regel: Multiacc = Bann ^^ Also leider nein.
.Cursor™ is offline  
Old 10/24/2011, 15:06   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein! Dann würde ein temp. Ban ja gar nichts bringen wenn man sich einfach nen neuen Account machen dürfte.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB SF Nuker PS12 Temp. or PS12 WT War Fem Temp. Looking for Temp. Codes too
07/03/2011 - 9Dragons Trading - 0 Replies
WTB SF Nuker PS12 Template or PS12 WT War Female Template too.. Also looking for Template Code.. non used.. pm me :) Also WTB HD Nuker Female PS12 template.
Temp Ban & Wartezeit mit neuer IP
09/08/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin, ich wollte mal fragen ob mir jemand seine erfahrungswerte mitteilen könnte wie lange man nach einem IP wechsel warten muss um mit der neuen IP nicht wieder "ihre verbindung wurde eingeschränkt" zu bekommen? bin bei KD und wenn ich ständig MAC spoofing betreibe könnte das konsequenzen nach sich ziehen, von daher würd ich gern wissen wie lange man warten sollte bevor man sich mit der neuen IP einloggt. hier im forum ist dazu einiges zu lesen, ich weiß, aber die angaben sind alle...
Botten in WoW, hatte nun GM Kontakt und temp. Bann
04/20/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hi. Ich oute mich mal hier. Ich botte schon seit längerer Zeit in WoW. Bisher ist es gut gegangen, obwohl ich schon längere Zeit botte wurde ich nicht gebannt. Ich habe mir einen eigenen Bot programmiert, mit dem ich das heilen automatisiere/vereinfache. Ich spiele einen Heildruiden (früher Priester) als Gruppen-Healer. Ich habe mir in Lua ein Schript programmiert, was ingame permanent alle relevanten Daten sammelt (z.B. Max life, aktuelles life, kassierter Schaden, Rolle im Raid...
Schlotternacht Beutel Temp Bann
11/04/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich habe mit dem mehr Beutel Schlotternachts Addon und Autoklicker schön viele Beutel bekommen. Leider wollte ich mich grad einloggen aber der account ist Temp für 24h gesperrt. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weiß wie sich das auf den Erfolg bzw den Titel auswirkt weil ich alles bis auf die Masken komplett habe. Hier ist mal der inhalt der Blizz Mail. Vergehen: Ausnutzung der Spielmechanik -- **Manipulation eines saisonbedingten Events** Auf diesem Account wurde ein Charakter...
BH Temp um Full Temp Jedi zu killen
11/05/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
also bei mir aufn Server sind paar jedi so 3-4 die killen Full Temp Jedi und zwar jeden. Hat einer ne Ahnung wie das geht? Meine grösste Sorge ist immer Mind ,ich geh nach 5 heals out of. Bin MCM MBH und 0004 Pistoleer. Benutze ,,nur'' 6000 energie resistant armor (not ab sliced) ne Scatter mit modified 600 dps und 1040 dmg oderso in dem dreh



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.