Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



phpBB3 Überschrift über dem Thema erstellen wie ?

Discussion on phpBB3 Überschrift über dem Thema erstellen wie ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
phpBB3 Überschrift über dem Thema erstellen wie ?

Hallo frage steht schon oben ich möchte es so haben schaut mal rein da steht jetzt wenn ihr schaut "Test Category1" sowas würde ich auch über meinem Thema erstellen/machen wisst ihr ?

PS: Hab schon viel geoogelt nix gefunden

#push

hier ein besseres beispiel
ReaDead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
phpBB3 Themen/Beiträge erstellen Problem !
09/02/2011 - Main - 7 Replies
Hallo liebe Communtiy ich weiß ich frage viel aber diesmal habe ich sehr viel Gegoogelt hab aber leider nix gefunden. Also mein Problem ist es ein Thema bzw Beiträge zu schreiben bin Admin habe alle Rechte und sogar bei mir im Forum steht unten rechts auf der Seite du kannst Themen Beiträge erstellen aber kanns trotzdem nicht ! Könnt ihr mir vll weiterhelfen ? :rtfm: Lg
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.