Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schutz gegen "VickSocks"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Schutz gegen "VickSocks"

Hallo, ich wurde vorhin von einen virus angegriffen, der auch meine ganze daten geklaut hat. Das heißt, allle meine accounts (Steam, Epvp, etc.) sind weg. Jetzt meint der typ noch dreißt per Steam, dass er mich als VickSocks benutzt (Also über meine Email sachen illigal macht/kauft). Kann ich mich irgendwie davor schützen?

Mfg,



schwarz1994 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,148
Received Thanks: 163
ich sehe nur einmöglichkeit windows neuinstallieren


flamooooooo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,579
Received Thanks: 1,557
Wenn dann macht ers über deine IP & nicht über deine Email.

flamooo du hast leider nich gerade viel Ahnung.

@ schwarz:

PC neuaufsetzen damit der Virus unten ist, danach bei Telekom oder wo du bist, anrufen & bescheid sagen, dass sie dir dein internet neu einrichten sollen
Pex187 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Installiere gerade mein PC neu, jedoch nur C...auf D habe ich nur bilder und so, sollte ich da auch formatieren?... Das heißt, dass die nur über diesen einen PC den socks usen können, wo auch die Ratte ist?
Und stimmt es denn, dass die leute NUR meine IP brauchen? Ich meine, wenn ich jez mein pc neu aufsetze und alles lösche, ist der Virus ja 100% weg. Aber die haben ja noch meine IP...


schwarz1994 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,148
Received Thanks: 163
damit die ip wechselt steckerraus unt wieder rein dann sollte die gewechselt sein
flamooooooo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
hab ich schon probier...hat nichts gebracht..
schwarz1994 is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 3425
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,557
Received Thanks: 1,675
Quote:
damit die ip wechselt steckerraus unt wieder rein dann sollte die gewechselt sein
Das ist nicht bei jedem so, viele haben auch eine statische Ip.

Entweder lässt du dir dein Internet neu einrichten, was allerding kostet, oder du lässt dir von der Zelekom einfach die Ip ändern, was allerding auch etwas kostet, jedoch nicht sehr viel.
Bananenwerfer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 179
Router restart. btw es heist VicSocks. "VICtim"
Unltd. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
aber man kann doch nicht nur anhand der ip einen als vicsocks benutzen, oder? o_O Ich mein, die IP´s bekomms du ja superleicht raus, z.B mit Teamspeak, oder skype...
schwarz1994 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 179
Ne, dazu musst du infected sein
Unltd. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 172
Received Thanks: 14
VicSocks kann er meines Wissens nach nur einrichten, indem er Software auf deinen PC installiert. Nur dann ist dein PC ein "Zombie PC" über den er seinen Internetverkehr leiten kann.

Hast du schon überlegt Anzeige zu erstatten?
DiDaDrüben is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Wie soll ich jez noch anzeige erstatten...hab pc neu installiert, habe nur kaum Infos..Ich weiß das er 35 Jahre ist, Jens heißt, eine Tochter hat, und nähe köln wohnt...

Achja, mein norton hat jediglich angezeigt, dass es sich um einen "Info Stealer" Virus handelt...der thread, vonwo ich den virus hab, is immer noch offen -.- Siehe Counter-Strike Hacks Section...
schwarz1994 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 355
Received Thanks: 106
Normalerweiße sollte eine Formatierund des PCs reichen.
VicSocks braucht eine (Server-)Software auf deinem PC um über dich connecten zu können.
Bevor du formatierst, solltest du aber vorher noch deinen Netzwerktraffic sniffen, um rauszubekommen, ob du wirklich infected bist.
Secredo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Aber es reicht wenn ich C formatiere oder? Weil ich auf D noch ein paar tools usw. habe


schwarz1994 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.