Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps Sound Problem[3.4.3]

Discussion on Fraps Sound Problem[3.4.3] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xFardrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 155
Received Thanks: 17
Fraps Sound Problem[3.4.3]

Hallo Com,

ich bin gerade am Austesten meines neuen Soundinterface und bin ziemlich niedergeschalgen.
Mein Problem ist, das ich Bukkit Tutorials, sowie auch Lets Plays aufnehmen möchte und ich das über Fraps/Camtasia mache. Ich beistze ein Steinberg CI1 und ein Rode NT1-A Großmembranmikrofon. Aber irgendwie nimmt er bei Fraps nur auf der linken Seite auf. Kann mir jemand Helfen?!
EDIT: Bei Camtasia nimmt er Mono auf, also das es auf beiden Seiten hörbar ist. Warum nicht bei Fraps? :?:?

lg xFar
xFardrey is offline  
Old 08/19/2011, 18:06   #2
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Mach mal ein Update, vll geht es dann.

Bei mir war das Problem bei Fraps, das der Ton verzögert war und deshalb konnte ich die erste Aufnahme wegschmeissen. Seitdem nehme ich den Ton mit Audacity auf und Synchronisiere den mit Camtasia - muss man ja sowieso rendern, sonst ist das Video ja mehrere GB gross.
Coding Lounge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps Sound Problem!
04/05/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Wie schon im Titel habe ich ein Problem mit Fraps! Ich wollte mit einem Freund gemeinsam ein LP starten und will den Sound von Skype und den Sound von dem Mikro im Laptop aufnehmen.Ich kann aber nur entweder oder aufnehmen -.- kann mir da irgendwer helfen? http://img854.imageshack.us/img854/9458/frapsprob .png Hier ein Bild dazu! Danke im Vorraus blcket
Fraps Headtset & Sound im Spiel aufnehmen?
03/16/2011 - Main - 9 Replies
geht das?
Fraps probleme mit sound
02/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallu habe probleme mit Fraps(v 3.0.2). Ich wollte ein video aufnehmen mit dem sound von dem game und skype aber es nimmt nur den gamesound auf. Ich habe das ganze schonmal gemacht und da wurde beides aufgenommen. Habe an den einstellungen nix verändert :( vieleicht weiß ja jemand an was es liegt habe windows xp
Fraps 2.9.8 sound
01/09/2011 - Main - 1 Replies
Hi leute ich habe ein prob mit der gecrackten version von fraps wenn ich auf nehme nimmt der nur mich auf und nicht das spiel ich habe ein USB headset liegts vllt daran???? oder habe ich fraps falsch eingestellt? Hier nen paar screens: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/frapsji62 d9pz8.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/soundsln3 dt7gk8.png
Fraps+LoL= no sound o.O
09/23/2010 - League of Legends - 25 Replies
hey Wie schaffe ich es,dass Fraps den Sound von LoL mit aufnimmt?weil wenn ich ein häckchen bei "record sound" mache nimmt das nur das von meinem heatset-mikro auf... schonmal Ty an alle die mir helfenb können:D



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.